Bei ausgeschaltetem ESP ist der Allrad auch aktiv, oder?
Beiträge von bows3r
-
-
Ich finde das ding hat Ähnlichkeit mit einem Designer Klo. Vielleicht nicht schlecht aber im Endeffekt doch nur Scheisse

my 2 cents
-
Haben die einen Grund genannt wieso dass wir das nicht dürfen?
Bei mir hieß es "ja Lärmbelästigung und äh... is nicht"
-
Wie schon gesagt, das gleiche Problem hatte ich bei einem anderen Flugplatz.
Nicht nachvollziehbar dieses Rumgezicke.
-
Ich hatte doch gestern hier schonmal zugemacht..
Siehe letzter Post von mir.
-
Vielleicht solltet ihr HansFranks Post nochmal lesen.
-
@ Bowser
Malst dir gute Chancen aus was

Haha

Deine Entscheidung
Gibt schlechte Nachrichten. Hab gerade erfahren, dass sie für nächstes Jahr keine Genehmigung mehr für Motorsport Veranstaltungen haben.
Gleiches Problem hatte ich beim geplanten Treffen am Flugplatz in Leipheim.. -
ich finde zuschauer sollten willkommen sein. aber kann ja darüber nicht entscheiden. am besten bis kurz vorm treffen warten bis dahin schauen wir wieviele 335i kommen und wenn es nicht sooo viele sind dann finde ich dass andere auch willkommen sein sollten. oder noch besser jetzt schon drüber nachdenken und entscheiden wieviele autos eigentlich kommen sollen, weil wenn wir bei den einen nicht 335 fahrer sagen ja und beim anderen nein ist auch scheiße. also bitte leute findet eine Lösung.
Wenn ihr das Treffen unter euch und "geladenen" Gästen veranstalten wollt spricht da meines Erachtens nichts gegen. Immerhin habt bzw werde ihr den Platz mieten.
Mietet HansFrank den Platz hat er das Recht zu entscheiden wer kommt. Ganz einfach
-
Der Serien B3S hat ja schon 400PS. Alpina ändert doch den Motor sowieso grundlegend, oder?
-
Alles anzeigen
Zitat Wikipedia :
Abmessungen (Stand: September 2009)
Einheit Limousine Touring Coupé Cabrio
Radstand 2760 mmHeisst für mich das überall der gleiche Radstand ist oder ?
Impct :
Aber nochmal was meinst du mit Provozieren ?
Wenn du aufs Gas drückst in der Kurve und er anfangen will zu Driften ?
Glaubst du das ist mit einem 335D anderst ?Willst du einfach Über die Autobahn brettern und nichts davon mitbekommen ? Dann nimm einen 535d !