Dann trag dich doch in die Liste mit ein..
Beiträge von bows3r
-
-
Alles anzeigen
LESEN!!!
Zum Thema Fahrwerke gibts hier genug Infos - das braucht man keinem mehr vorkauen...
Genau!
Miroslav...? Close!
-
Und zu welchem Tuner soll ich fahren wenn ich ne vernüftige Software und kein JB4 haben möchte????
-
ignition coil = Zündspule
-
Ich hab auch kein Niveau, fahre einen e90 und bin hier Moderator. Der Grund ist doch einfach, dass es mit den e46 einfach zu viele autos werden würden! Man hat sich letztes jahr schon ständig verpasst und ich konnte mich nicht mit allen Leuten unterhalten bei denen ich das eigentlich vor hatte. Jetzt stellt euch vor, es wären noch 100 e46 da..
-
Bis jetzt hat die gehalten. Habe das Tuning mit ca. 200'000km gemacht und er hat jetzt bald 240'000km drauf.
geschohnt wurde er auch nie

Ein bekannter fährt den auch schon ewigkeiten mit Leistungssteigerung. Die Motoren scheinen echt standfest zu sein.
-
Erwünscht und für gut befunden

-
Für alle die jetzt schon wissen, dass sie mindestens eine Nacht bleiben (egal wo^^) werden wir wie letztes Jahr den Münchener Stammtisch am Samstag ausrichten, wo jeder gerne joinen kann.
Sehr schön! Das Angebot nehme ich gerne wieder an

-
-
Auf einen deiner Eltern versichern und dich als Fahrer eintragen lassen. Ist bei mir genau so

Mein 325i hätte, auf mich versichert, warscheinlich 3k im Jahr gekostet. So bin ich mit 1400 dabei