Bei BMW dürften das gut 1500€ sein, wenn ich mich nicht gerade total irre.
Beiträge von bows3r
-
-
Ihr wisst aber schon dass die GTS Feuerorange waren?
@Luca1207 Eine Email an die BMW Kundenbetreuung schreiben und fragen wieviele M3 in dieser Farbe ausgeliefert wurden. Die beantworten das sicher gerne.
Genau, Valencia war individual. Denke schon, dass die Farbe ziemlich selten ist. M GmbH fragen.
-
Servus Daniel, so langsam kommen die ganzen "alten" (und mittlerweile ja wirklich alten) Hasen wieder zurück in den Stall. Glückwunsch zum neuen - alten.
Bin gespannt wie es mit dem hübschen weitergeht. -
Bei 180, aber ich weiss nicht ob das auch für Importfahrzeuge gilt.
-
Ich denke mal das ist eine nachgerüstete Sitzheizung? Meines Erachtens ist das kein BMW-Schalter.
-
Absolut, vor allem die untere rechte Mutter am Bremspedal ist an einer ganz klasse Stelle. Gott sei Dank macht man das nur einmal
-
Habe den Samstagmorgen genutzt um die Pedalauflagen einzubauen. Der Dreck ist bitte zu ignorieren - Sauwetter.
-
Ich werf mal die Motec ultralight rein.
Sind anders, aber würde ich als passend für den 2er sehen.
Bevor duuu hier Felgenempfehlungen aussprichst schickst du mir erstmal deinen Handynummer du Lump!
Edit: Die Motec sind aber auf jeden Fall fein! -
Danke euch allen
Wie gesagt: So ganz in Stein gemeißelt ist es noch nicht, ich mag halt das Design (in der Art) sehr gerne.
Wäre es mir egal, würde ich die nehmen (FI-R), gibt aber noch viel zu tun an dem Eimer, da dürfen die Felgen ruhig erstmal noch einigermaßen im Rahmen sein
[Blockierte Grafik: https://wheelfront.com/wp-content/uploads/formidable/8/bmw-m2-f87-bbs-fir-3.jpg] -
Absolut
Kommt Zeit, kommt Felge. Du weißt ja wie es ist, nachher wirds wieder was ganz anderes