Beiträge von bows3r
-
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Sprühgummierung kein Aufziehen (oder abziehen) eines Reifen überlebt.
-
Willkommen zurück mein lieber!
Wir schon gesagt, schöner Wagen
-
[Blockierte Grafik: http://i820.photobucket.com/albums/zz127/ADV1WHEELS/5835168648_74ca2088e6_o.jpg]
-
-
Kann mir nicht vorstellen, dass das so gesund ist

-
Kleine Info: Es gibt einige User die mit den PetersonProject Lenkrädern Probleme bei hohen Temparaturen in Form von austretendem Kleber hatten. Ich such mal eben den Thread raus..
Edit: Probleme mit Lenkrad von Peterson Project
Muss halt jeder für sich wissen. Ich bin etwas skeptisch geworden und werde das originale M-Lenkrad nachrüsten.
-
Das kann ich nur so unterschreiben. Telefonisch, per Mail und vor Ort Super freundlich und kompetent. Gerne wieder

-
Zitat
Super, dann kann ich meine SOS Taste endlich mal ausprobieren
Aber ich habe einen E91- schade
Nein im Ernst, wenn Du einen Seitenstreifen hast, dann nutze ihn, und lass Schnellere vorbei. Da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone.
Mache ich bei Motorradfahrern immer, da es eine riesen Sauerei ist, die Tiefflieger von der Straße zu kratzen.
Ernte dafür häufig einen freundlichen Gruß.Ich mache auch, wenn möglich, Platz wenn was flottes von hinten angeflogen kommt. Muss ja jeder selbst wissen wie er fährt ob jetzt Motorrad oder Auto..
Gilt natürlich nur außerorts