Würden mir in 19" besser gefallen.
Beiträge von bows3r
-
-
Wie mich dieser Thread zum kotzen bringt - hab keine

-
Das Abtragen von Verunreinigungen ist doch kein abrasiver Verschleiß

-
Das Geräusch kann man aber "halten". Wenn man voll einschlägt fängt es (manchmal) an und hört erst wieder auf wenn man die Lenkung etwas aufmacht.
-
Vielen Dank für eure Antworten!
bows3r
also normal kann das doch nicht sein?!
hat der Händler iwie begründen können warum das normal ist und vor allem wo es her kommt?
Er sagte das wäre die Servopumpe.. hab mich dann nicht weiter darum gekümmert.
HansFrank kann mir nicht vorstellen, dass das ein Domlager sein soll.. Warum sollte das im Stand diese Geräusche machen? -
Hab ich auch,
sagt ist normal. -
Mir reichts schon, dass es für ein paar Minuten "ziemlich heiss" ist. Das hat man mit Alcantara oder Stoff numal kaum.
Und ob Leder oder Stoff/Alcantara besser ist, ist doch hoffentlich noch Geschmackssache.
-
Geht halt nix über den Dieselsound
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das kein SCHWACHSINN!
Ich habe nen Auspuff vom 135i angebaut und der hat nen Sound
gebraucht von allerfeinsten! Nur gab es mit den Halterungen Probleme
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das kann mein PP Pott auch. Sogar ohne Bastelei

-
Tom, Fuffi, dass mein Pot lauter ist als deiner ?