Deswegen stehe ich arroganter Arsch auf solchen Parkplätzen immer grundsätzlich mittig auf der Linie ![]()
Beiträge von bows3r
-
-
Ich hab momentan den Neuwagengeruch der Car Scents drin (minimial geöffnet) und ich finde eigentlich, dass es ganz gut riecht.
Nicht nach Neuwagen aber irgenndwie frisch. Die Anderen waren mir zu süß. -
Stimmt, am ende knatterts

-
Mit Adobe After Effects

Hätte ihn mal ganz ausdrehen sollen im Nachhinein
-
stoff-innenausstattung?! urgs

Ich sitze im Affenhitze oder Eiseskälte lieber auf den Alcantara sitzen als auf Leder
-
Den hab ich mir auch eben angeschaut
Mir würde die Austattung völlig ausreichen und ich finde der Preis sieht auch ganz in Ordnung aus
-
Twinscroll bedeutet nicht zwei turbos!
-
Laut DAT.. schau dich mal auf dem Gebrauchtwagenmarkt um. Klar ist Austattung wertsteigernd!
-
Erstmal Beileid. Hoffentlich ist kein Personenschaden entstanden.
Ich denke nicht, dass der Wagen ein Totalschaden ist und so wie du die Situation geschildert hast, schaut es ganz gut aus für dich.
Du musst zwar eigentlich beim wenden darauf achten, dass du keinen gefährdest aber wenn er zu schnell war und eine durchgestrichene Linie überfahren hat liegt die Schuld ja nicht bei dir, einer Meinung nach nicht mal anteilig.Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt über die Bühne geht.
Edit: crazyiven war schneller

-
Schau dir mal das Meguiars Jubiläums Set an. Dazu noch ein Microfastertuch, zwei polierschwämme und ein zusätzliches Abtrockentuch und du bist für den Anfang gerüstet