Beiträge von bows3r

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch mal ein iPhone Video von meinem. Beim Unkenntlich machen der Kennzeichen hab ich irgendwie die Auflösung eingebüßt 8|

Geht scho :P

Schau mal hier

Zitat

Ihr
    habt alle sehr Bodenständige Träume, das verwundert mich etwas. Ich
    z.B. bin jemand der immer versucht das absolut Maximale zu erreichen.

Ich gar nicht. Ziele sind auf jeden Fall Haus, Familie und (komfortable) finanzielle Unabhängigkeit um sich die kleinen Träume zu erfüllen: Reisen, Autos, Hobbys.
    Will jetzt niemand auf die Füße treten aber arbeiten zu gehen um nur gerade so über die Runden zu kommen ist für mich absolut nicht erstrebenswert.
    Leider habe ich soweit während meiner Schulzeit nicht so weit gedacht und muss nun so einiges nachholen :S . Wobei ich mit meinem jetzigen Job schon mehr als genug Glück habe was die Aufstiegschancen und die zukünftige Gehaltsentwicklung angeht aber mehr geht nunmal immer!

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin einfach nur mit dem Besten zufrieden!

:thumbup:

Ich habe hier auch noch eine Bosch sonde rumliegen. Laut Aussage eines Teilehändlers kann man die sowohl vor als auch nach Kat problemlos verbauen. 8|
    Wusste gar nicht, dass BMW dafür verschiedene Teilenummern hat.