Beiträge von bows3r
-
-
Also, wir können uns natürlich am Sonntag im Fliegerhorst Leipheim treffen, kein Problem. Nur dürfen wir unsere Bimmer nicht um den Platz jagen, dass muss jedem klar sein. Was wir genau dürfen und was net, schreibt oder sagt mir Mittwoch->Donnerstag der Chief vom Landratsamt. Denke, Fotos, Grillen und ein kleiner Soundcheck ist durchaus drin......ne 1/4 Meile (402,3m) wird schwierig werden.....

Das ist ja wohl mal das aller letzte! Die Infos hätten mir die Herren aus Leipheim auch schon vor Monaten geben können!
Meine Information war von Anfang an, dass wir tun und lassen können was wir wollen solange vor 8 Uhr Morgens Ruhe ist.. -
-
Angebot steht

-
Komm mich besuchen, 65***, dann fahren wir ne Runde

-
Also in Wiesbaden gibt es einige R6 Benziner wobei die meisten 328i der Amis sind.. ansonsten sieht man fast nur Diesel bzw 4 Zylinder Benziner hier im Umreis..
-
Ich verbrauche im Winter nur ca 1l mehr, maximal..
Kurzstrecke ist halt immer Mist.. -
Ist ja echt der Wahnsinn wie sooon 325i N52 blubbern und knallen kann
Woran liegt das,dass das beim 325i N53 überhaupt nicht vorkommt. Kann das vielleicht irgenjemand erklären wie das Zaustande kommt.
Liegt es nur am Direkteinspritzer, Hubraum oder was ist anders?
Auf jedenfall ist der N53 leiser aber viel kerniger und dumpfer aber das könnte ja am Hubraum liegen.Würde gern einemal einen N52 mit PP ESD liver hören wollen. Gibt´s hier vieleicht irgendjemand in meiner Nähe?
Schau mal hier rein
Kostenlose Hörprobe - Sammlung aller Fahrzeuge mit Performance ESD nach PLZ sortiertWenn mein Auspuff richtig warm ist hört das ständige knattern beim rollen irgendwann auf aber das knallen beim schalten macht er auch nach 200km autobahn noch

-
13,2 ist für kurzstecke relativ viel aber nicht ungewöhnlich für den Motor. Kommt auch darauf an wie du fährst.
Würde ohne weitere Infos sagen das ist noch normal.. -
P.S. Für die Fahrzeugübergabe hätte ich mich eleganter gekleidet. Zumindest Hemd, Anzughose und dazu passende Schuhe wären meiner Meinung nach Pflicht gewesen.
Hätte ich zwar auch gemacht aber ich finde, das kann jeder handhaben wie er möchte. Schließlich drückst du bmw round about 50 Große in die Hand
Dafür sollte man sein Auto auch nackt abholen dürfen