Beiträge von bows3r

Bei mir kommt das Klacken auch mal im dritten oder ich glaube sogar im vierten. Mit dem ESD hat es bei mir denke ich nichts zu tun. Vermute mal, dass es aus Richtung Antriebsstrang / Diff kommt..

Du Tim,sag mal hast du beim Video mit der GoPro eigentlich ein externes Micro verwendet oder nur mit dem Onboard aufgenommen :gruebel:
    Finde der Sound kommt echt gut und real rüber :thumbsup: :love:

Bin ja grad dabei mir ein gutes Paket zu schnüren :D

Nö ich hab nur das GoPro mikro verwendet. Das einzige "Tuning" war ein Fellpuschel auf der Rückseite des GoPro Case der die Windgeräusche nochmal etwas dämpft :)

Hey bows3r, bin heute dazugekommen meine Chromleisten zu dippen. Falls das Thema bei dir noch aktuell sein sollte, hier das Ergebnis:
    Jaky's 325d LCI M-Paket --- >>>DIP YOUR Chromleisten<<< >Fotoshooting Seite 12&13< Gewindefahrwerk, 19", Spurverbreiterungen, PP-Nieren, LUX V3, Weiße Nebler+Abbiegelicht, rote Bremssättel

Hab mittlerweile schon die originalen Leisten nachgerüstet.. sieht aber echt gut aus! :thumbup:

Glückwunsch Tim :thumbsup:

Brülltüte Rockzzz !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Sowas von :D
    Könnte immer mit offenem Fenster fahren :thumbsup:
    Vielleicht geh ich bald den MSD an :whistling:

Sicher, dass es blauer Qualm war? Blau wäre meines Wissens nach Öl..

Solcher qualm wäre noch in Ordnung, Kondenswasser..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.