War mein Heck wirklich so glänzend sauber oder hast du nachgeholfen? ![]()
Beiträge von bows3r
-
-
ja, aber wenn scho fett aussehen dann sollte auch was unter der Haube sein und nicht nur n Zuckerwasser-Motor und Smart-Bremsscheiben hinter den Felgen...
M3 Front, ok, komplett auf M3 Look umbauen
fail
-
also ich hab schon mal einen 330d E91 auf M3 Look umgebaut gesehen.
Das Auto hat optisch schon etwas hergemacht nur der Sound hat gefehlt, da es eben ein Diesel war.Der Besitzer hat behauptet er hätte den Umbau direkt bei BMW für 18.000 Euro machen lassen. Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht. Wert wäre es mir das auf jeden Fall niemals.
Das hat er warscheinlich nur erzählt um seinen Plastikbomber zu rechtfertigen
So dumm 18000 Mücken für den Umbau auf den Tisch zu legen ist ja wohl niemand... ach wobei...
-
Wenn die Kack Flüstertüte nicht kommt kauf ich mir aus Frust nen Eisenmann Race

-
Eben hat mich ein sehr netter Herr der Kundenbetreuung angerufen, mir aber leider nichts neues erzählen können. Diese Woche werden kleine Stückzahlen ausgeliefert und in KW 30 komm noch mal ein größer Schwung. Falls der Händer die Bestellung priorisiert hat, wie das bei mir der Fall ist, sollte ich einen ESD aus den nächsten beiden Lieferungen bekommen. Ist dem nicht so, das habe ich auch der Kundenbetreuung schon gesagt, stornieren ich die Bestellung Ende KW30.
So viel dazu..
-
Und wie bekommst du deinen Auspuff-Eigenbau eingetragen?

-
Gibts dafür denn ein fertiges Kit ? Ansonsten wird das richtig teuer..
-
320i auf M3 umbauen? Würde mir bei BMW mal einen KV machen lassen um zu schauen ob sich die Reparatur überhaupt lohnt.
Vollkasko?
-
-
Alles anzeigen
Bei Ebay steht ein Pott drin für sagenhaft günstige EUR 575,00 (11-12 Werktage LZ).
Guckst Du hier:
http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…teile&hash=item3f193e6b9dVielleicht werden einige Händler bevorzugt behandelt.
Gruß
R6-Machine
Danke für den Link aber die Teilenummer passt nicht. Ich werde den Händler mal kontaktieren.
Bei Leebmann stand in der Beschreibung schließlich auch eine LZ von 3-5 Werktagen..