Handy im Auto vergessen ![]()
Beiträge von bows3r
-
-
Kundenbetreuung München hat gestern versucht mich zu erreichen, war nur leider nicht da
Bin mal gespannt was die mir zu sagen haben. -
Du hast doch 2008er BJ, deiner ist sicher nicht Teilenummer 18302217675 oder?
Hab vor über ner Woche schon bei BMW angerufen und mich beschwert, der Kundendienst Depp wollte das weiterleiten und mich zurückrufen. Bis heute nichts gehört..
-
-
Mein ESD ist immer noch nicht da. Der vierte endgültige Liefertermin ist jetzt nächste Woche, sollte der ESD nicht ankommen werde ich mein Geld zurückverlangen (mal wieder) und mich nach einer alternative umsehen müssen..
-
Ganz eindeutig zu viel getankt [Blockierte Grafik: http://resources.pokerstrategy.com/smileys/coolface.GIF]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
Meistens glatter untergrund und ein schwerer rechter Fuß.
Nix falsch.. -
Die SOS taste verbindet dich, wenn ein Handy gekoppelt ist, oder bei den neueren ist das nicht mehr nötig, da ne Handykarte eingebaut ist, mit der Notrufzentrale.... Is gedacht für Unfall weil man da auch geortet werden kann /darf wenn man die taste drückt... wenn man z.b. nicht mehr reden kann aber die Taste von mir aus noch drücken konnte, dann wird man geortet, genau so wenn ein Unfall ist und ein Airbag aufspringt, dann soll angeblich auch ein Notruf abgesendet werden, das weiss ich aber nur vom Hören sagen....
wurde mir auch so gesagt. Allerdings war sie bei meinem bekannten defekt und die Reparatur sollte glaube ich 300€ kosten. Er hats dann mal gelassen...

-
So muß
Ja Mist das deiner noch net dran ist
........kommenden Samstag bekommst aber schon mal nen richtigen realen Vorgeschmack
Wenns zu bitter wird geb ich einen oder zwei aus

Freitags fahr ich mal bei Leebmann vorbei nach dem Motto "Ich bin so verzweifelt, dass ich 500km zu euch gefahren bin um zu weinen"