Ein Lackierer bekommt das locker wieder hin
Beiträge von bows3r
-
-
Okay.. ich halte das auch für durchaus im Bereich des Möglichen bei Stadtverkehr und Automatik..
-
Nach wie viel KM zeigt sich der Verbrauch? Laut BC oder nachgerechnet?
-
Der TE sollte sich mal über den Alpina B3S informieren... 400PS, und man muss sich nicht wegen Tuning und Tüv das Köpfchen schwer machen
Perfekt abgestimmt, alltagstauglich und haltbar sind die Kisten auch, und für weniger als 40.000 Euro gibt's nen schönen Dreijährigen mit weniger als 50tkm...
This.
Mehr zu Thema JB4 gibts im n54-tech. Hier ist jetzt, dank der leidigen Diskussion, zu.Langsam nervt mich die versägerei..
-
da 450ps am Heck im Winter unfahrbar sind
Völliger Schwachsinn
Ändert aber nichts daran, dass dich die beiden Autos mit ziemlicher Sicherheit teurer kommen würden.
-
unterschied is, dass er mitm M4 "preiswerter" wegkommen würdeDas meinte ich.. hätte es vielleicht auch so schreiben sollen.
-
Ist mir zu preisintensiv (72.000?), hätte ich aber das Geld fürs Service und evtl. Reperaturen wäre es ein top auto !
Ob du einen aufgepumpten und (möglicherweise..) standhaften 35i (+25d?) oder einen M4 unterhältst macht meiner Meinung nach keinen signifikanten Unterschied.
-
Siehe hier:
Soundfiles
Performance ESD - Rohranschluss passt definitiv nicht beim 325i Bj 03/2006 MKB: N52
Gutachten Performance Endschalldämpfer 325i N52B25
PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*Da findest du wirklich alles was du brauchst und wissen musst.
-
-
Schreibt doch einfach mal apollo0110 um einen Preis an, viel billiger wirds das Teil nicht geben.