Auch wenns jeder kennt: Soundfile bitte!
Ich brauch ihn auch.. ![]()
Beiträge von bows3r
-
-
-
Nachdem ich mich aus Angst vor der Kälte und mangels einer Garage in den letzten Wochen schweren Herzens vor der Autowäsche gedrückt habe, konnte ich den Anblick heute morgen einfach nicht mehr ertragen

Ich musste einfach in die Waschstraße fahren. Schon erstaunlich wenn das Wasser beim Abtrocknen an Handtuch und Auto gefriert

Nach der Heimfahrt war er schon wieder dreckig.. vielen Dank an den LKW der eine riesige Staubwolke hinter sich herzog

Wurst, Gewissen ist beruhigt

IMG_0337.jpg
IMG_0339.jpg
IMG_0346.jpg
IMG_0400.jpgMorgen für die Vorstellung vom neuen Mini und natürlich des neuen Dreies zum :). Bin ja mal gespannt

-
Ziemlich nett

-
Habe heute nach etwas hin und her und vor allem fast 4 Wochen Wartezeit eine Antwort der BMW Kundenbetreuung bekommen.
Ich habe sie explizit nach dem 325i 2.5l Schalter gefragt. Heute kam das:ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Weyer,
vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir gerne beantworten.
Auf Grund noch ausstehenden Geräuschprüfungen und –freigaben durch die amtlichen Prüfstellen wird das BMW Performance Schalldämpfer-System für den BMW 325i mit Schaltgetriebe voraussichtlich Anfang 3. Quartal 2012 erhältlich sein.
Wir freuen uns wenn wir mit unseren Ausführungen behilflich sein konnten.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung-------------------------------------------------------
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
Vorstand: Norbert Reithofer, Vorsitzender,
Frank-Peter Arndt, Herbert Diess, Klaus Draeger,
Friedrich Eichiner, Harald Krüger, Ian Robertson
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Joachim Milberg
Sitz und Registergericht: Muenchen HRB 42243
-------------------------------------------------------- -
Gegen Physik hat auch DTC keine Chance

-
Stimmt, erster Schnee für heute auch in Wiesbaden. Da freu ich mich auf den Heimweg

-
80% Der Leute die im Winter über Heckantrieb lästern sind noch nie einen gefahren

Heute morgen war es hier z.B. sau glatt und ich hatte absolut keine Problem (dafür aber Spass
)
Mit meinem alten Fronttriebler war das in Kreiseln immer ein elendes Schieben richtung Botanik
-
Wo denkst du hin? Wenn man das HUD bestellt wird anstatt des Tachos eine Kaffeemühle verbaut

-
Ich werde am Samstag durch meine Notafallwaschstraße fahren (super ding) und das Auto danach nochmal von Hand trocknen und die Türgummis einfetten. Handwäsche würde ich momentan nicht machen..