Erst 19er, dann schau ich mir das mit der Tieferlegung nochmal an
Muss doch morgen in Photoshop mal einen PP-Anhänger basteln, vielleicht kauf BMW meine Idee und der Hänger macht mich reicht
""
Erst 19er, dann schau ich mir das mit der Tieferlegung nochmal an
Muss doch morgen in Photoshop mal einen PP-Anhänger basteln, vielleicht kauf BMW meine Idee und der Hänger macht mich reicht
Nunja wenn man mit etwas Abstand hinterm Auto steht sieht mans schon.. oder nur ich weil ich drauf achte.. kann natürlich auch sein
Schwarze Kappe ist eine gute Idee, auf die einfachste Lösung bin ich wieder nicht gekommen
Das sehe ich ja jetzt erst Der Knauf der AHK hängt eindeutig zu weit unten
Ists schlimm wenn ich den Roten Gummidings abmachen der auf der Knauf sitzt oder ist das keine gute Idee? Vielleicht fällts dann nicht mehr ganz so auf..
[Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7048/6864614693_7ebe117d8f.jpg]
IMG_0341 von brlsQ auf Flickr
Tim
so gehts mir auch immer, kaum gewaschen...fährst auf der Landstrasse und schon siehst du die "Salz-Staub-Wolke" die der LKW vor dir hinterlässt...und bums schon wieder dreckig
Aber Wurst, der Wille zählt
Genau, fürs gute Gewissen halt
ein sauberes Auto ist schon was feines...habe meinen heute erstmal ein paar Stunden in der Tiefgarage auf Arbeit stehen lassen damit er mal richtig eisfrei und trocken wird...aber dreckig ist er immernoch
Es soll einfach wieder Sommer werden
Dear Santa
Man sieht der gut aus
schickes QP...
Und die Domstrebe ist gut für...?
Jepp. Gute Wahl an Teilen.
![]()
Den Eindruck vom PP Lufteinlass kann ich so bestätigen. Hab zuzsätzlich noch den Soundgenerator vom 130i verbaut. Top.
Noch besser kommt es wenn du mal ohne Abdeckung vom Luftfilter fährst. Bin ich mal ne Weile.
Allgemein schöner Wagen.
Die Strebe hab ich mir aber auch nur zugelegt, weil sie gerade günstig war. Ansonsten stehen Kosten und Nutzen in keinem Verhältniss.
Aber was macht man nicht alles.
Ds mit der Kosten-Nutzen-Rechnung wird hier im Forum nie so wirklich ankommen
Auch wenns jeder kennt: Soundfile bitte!
Ich brauch ihn auch..
Nachdem ich mich aus Angst vor der Kälte und mangels einer Garage in den letzten Wochen schweren Herzens vor der Autowäsche gedrückt habe, konnte ich den Anblick heute morgen einfach nicht mehr ertragen
Ich musste einfach in die Waschstraße fahren. Schon erstaunlich wenn das Wasser beim Abtrocknen an Handtuch und Auto gefriert
Nach der Heimfahrt war er schon wieder dreckig.. vielen Dank an den LKW der eine riesige Staubwolke hinter sich herzog
Wurst, Gewissen ist beruhigt
IMG_0337.jpg
IMG_0339.jpg
IMG_0346.jpg
IMG_0400.jpg
Morgen für die Vorstellung vom neuen Mini und natürlich des neuen Dreies zum :). Bin ja mal gespannt