Ziemlich nett
Beiträge von bows3r
-
-
Habe heute nach etwas hin und her und vor allem fast 4 Wochen Wartezeit eine Antwort der BMW Kundenbetreuung bekommen.
Ich habe sie explizit nach dem 325i 2.5l Schalter gefragt. Heute kam das:ZitatSehr geehrter Herr Weyer,
vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir gerne beantworten.
Auf Grund noch ausstehenden Geräuschprüfungen und –freigaben durch die amtlichen Prüfstellen wird das BMW Performance Schalldämpfer-System für den BMW 325i mit Schaltgetriebe voraussichtlich Anfang 3. Quartal 2012 erhältlich sein.
Wir freuen uns wenn wir mit unseren Ausführungen behilflich sein konnten.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung-------------------------------------------------------
Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft
Vorstand: Norbert Reithofer, Vorsitzender,
Frank-Peter Arndt, Herbert Diess, Klaus Draeger,
Friedrich Eichiner, Harald Krüger, Ian Robertson
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Joachim Milberg
Sitz und Registergericht: Muenchen HRB 42243
-------------------------------------------------------- -
Gegen Physik hat auch DTC keine Chance
-
Stimmt, erster Schnee für heute auch in Wiesbaden. Da freu ich mich auf den Heimweg
-
80% Der Leute die im Winter über Heckantrieb lästern sind noch nie einen gefahren
Heute morgen war es hier z.B. sau glatt und ich hatte absolut keine Problem (dafür aber Spass
)
Mit meinem alten Fronttriebler war das in Kreiseln immer ein elendes Schieben richtung Botanik -
Wo denkst du hin? Wenn man das HUD bestellt wird anstatt des Tachos eine Kaffeemühle verbaut
-
Ich werde am Samstag durch meine Notafallwaschstraße fahren (super ding) und das Auto danach nochmal von Hand trocknen und die Türgummis einfetten. Handwäsche würde ich momentan nicht machen..
-
Mit sanfter Gewalt. Kostet etwas Überwindung
-
Fang mit 16.5 an
-
Schickes QP