Die kann ich noch schreiben, ist ja kein Hexenwerk. Ich machs fertig und schicks rüber
Beiträge von bows3r
-
-
Wollt ihr mal Bilder vom ein und Ausbau der Mittelarmlehne und dem gefriemel mit der Feder? Hab welche gemacht die ich euch zur Verfügung stellen würde.
-
Stimmt in dem Fall:D
Hatte ihn nur für ein Stündchen. -
Warum nicht beim 320d ???Ich hatte das Gefühl, dass der 320d mit Automatik entweder nicht aus dem Kram kam oder nicht so recht wusste wohin er schalten soll. Passt irgendwie einfahch nicht.. der X6 3.0d war mit Automatik hingegen ein Traum
-
E9x haben ja sowieso vorrecht was Parkplätze angeht, das sollte klar sein
-
Der 325i ist erst ab Facelift ein 3.0l Motor. Vorher war es ein 2.5er.
Dass der 325i nicht immer mit Blende ausgeliefert wurde stimmt aber ich habe meinengefragt und erfahren, dass das BJ abhängig ist. Meiner hat ab werk eine
Eine Klappe hat der 325i auch als Facelift nicht (da kann ich mir jetzt aber auch irren)
-
nein haben beide den selben nur beim VFL waren beim 325i serienmäßig keine Blenden drauf die mußte man extra kaufen!
Gruß Maik
Falsch. -
Grip!
Dann zeig ich malmedie mal wie man quertreibt -
ja z.B.
Schraubenzieher und Handtuch geht aber auch -
Ist ja keine neue Felge auf dem Markt, .....und die meisten fahren die im Winter.
Denk du willst auf deinen 19 Zoll ggf. CSL hab ich in Erinnerung. Ist nicht hässlich aber auf deinen umgebauten passen die doch nicht!
Hast irgendwie schon recht
Mal sehen was der Geldbeutel hergibt