Dem stimme ich mal zu. Ergänzend sei zu sagen, dass sich bei 12000km/Jahr idr. kein Diesel lohnt..
Beiträge von bows3r
-
-
-
8,8l? du hast aber einen zarten rechten Fuß

Schönes Logbuch übrigens

-
Gibt schlimmere Aufforderungen
Dann mach ich heute mal zeitig Feierabend damit die AB frei ist
guter Tipps, danke! Hatte ich jetzt gar nicht dran gedacht..
-
Moin Nico
Eigentlich schon! Nur stand er jetzt halt 3 Wochen beim
Meinst du ich soll ihn mal fliegen lassen? Fahren muss ich ihn ohne hin noch bis Diensta.. muss ja auf die Arbeit kommen

-
Beim e9x passt das Kennzeichen so schön vorne an die Stoßstange. Wär mir viel zu unsymetrisch

-
Die Hydrostößel. Siehe hier: Hydrostössel Ticken 325i/330i N52 - FAKTENTHREAD - FAQ - UPDATE SEITE 1 EDIT'S beachten
Einfach mal die Suchfunktion nutzen

-
Alles anzeigen
Hey Jungs

Ich weiss der Thread ist sehr alt, aber könnte man jemand sagen wie man die Leisten tauschen kann? Sind die verschraubt, gesteckt, verklebt? Wie verhält sich das? Wäre über jede Info sehr dankbar

Die Fensterschachtabdeckugen dürften ja nur gesteckt sein, aber wie sind die Großen Leisten um die Fenster herum an den Säulen?
Gruß
MarcusDie sind auch irgendwie geclipst. Morgen kann ich dir Anleitung verlinken, find sie nur grade nicht.
-
Hoffen wir mal, dass es das nicht ist. Mit dem Sensor könnte ich noch leben.. Wobei mein Dicker auch immer ruhig läuft, selbst wenn er kalt ist.
Bin ja mal gespannt

-
Optisch ist der Unterschied für mich sehr groß,aber jeder siehts anders
.........Reifenpreise sind auch nicht soweit auseinander.Optisch auf jeden Fall! Ich meinte auch eher preislich

Auf dem Heimweg von der Arbeit überraschte mich bei 140 auf der AB der folgende kleine Kerl: (ohne jegliche Nebenwirkung..)
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/188/3580/40547022/motorkontrollleuchte-600900658540328153.jpg]
Also ab zu BMW. Im Schlüssel war komischerweise nichts gespeicher also habe ich nächsten Dienstag einen Termin zum Auslesen des Fehlerspeichers.
Der
meinte es könnte irgend ein.. Monoxydsensor (????) sein, wenn der defekt wäre, hätte das Verhalten des Motors auch keine Auswirkung.Nun gut.. bin mal gespant