Die Innenraumbilder kannst du dir sparen, die Lackierung der Leisten war doch nicht so haltbar wie gedacht. Die gehen entweder zu Uniquestylz und werden mir Carbon veredelt oder ich lasse sie ledern :), da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Und nein, das Lenkrad mit LED Werde ich nicht mehmen, es wird "nur" das einfache PP Lenkrad. Das LED Lenkrad lohnt sich nicht wirklich für einen 325i
. Allerdings drücke ich mich davor momentan etwas weil ich leider einen neuen Airbag dazukaufen muss
...und der ist nunmal scheisse teuer.
Aussen muss ich noch den Diffusor lackieren, PP Schweller werden noch verbaut und (falls man das zu "aussen" zählen kann) ich hätte gerne noch den Performance ESD
Dann noch kleinkram, Scheiben tönen und einen dezenten Heckspoiler. Ausserdem muss noch ein neues Fahrwerk her wobei ich mir noch nicht im klaren bin ob ich ein komplettes Fahrwerk verbaue oder nur die Pro-Kit Dämpfer (habe nur die "sportliche Fahrwerksabstimmung").
Felgen sind so ein Thema
Ich schwanke zwischen Performance 313, Kreuzspeiche 197, M193 oder den M3 CSL
. Eigentlich bin ich mir zu "fein" dafür so viel Geld für Felgen zu latzen, weswegen ich auch 18er in Betracht ziehe..
Erstmal muss ich sowieso meine alten Sommerfelgen loswerden 
Eigentlich wollte ich meine ganzen Veränderungen über zwei oder drei Jahre strecken.. aber wenn man schon mal angefangen hat ..