Wir haben immer mehrere Sponsoren die einiges spenden Dann gibts eine Verlosung in der man viele schöne Sachen gewinnen kann....Chiptuning,Reifengutscheine,Motoröl usw.
An sowas in der Richtung hatte ich auch gedacht. Wollte halt erst mal schauen wie viele potenzielle Teilnehmer wir haben.
Grip brachte mich vor zwei Wochen auf die Idee für ein kleines Treffen. Es geht um den Fliegerhorst in Leipheim, wo unter anderem diese imposanten Szenen entstanden:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe bereits Kontakt mit der Stadt Leipheim aufgenommen und erfahren, dass man das Gelände für einen Tagessatz für 400€ mieten kann. Auf dem alten Flugplatz könnte quasi alles machen, Videoaufnahmen, Photoshootings, Quertreiberei und ein Paar Steaks könnte man mit Sicherheit auch auf den Grill schmeissen Mir gefällt einfach die Tatsache, dass man dort seine Ruhe hat
Nun wollte ich mal in die Runde fragen ob an einem solchen Treffen Interesse bestehen würde! Über Termine und genaue Planungen könnte man sich immer noch Gedanken machen. Erstmal wäre es wichtig zu wissen ob wir eine gescheite Anzahl an Usern zusammenkriegen würden.
Da ich noch so einiges am Auto machen will wäre die Portemonnaie freundlichste Variante die M193, die mir eigentlich sehr gut gefallen. Allerdings liebäugle ich auch mit PP 313 oder 269 bzw den M3 CSL
Also ganz aktuell 16" Winterschluppis (da ists mir relativ egal :D) und letzten Sommer hatte ich Rial Salerno 17" drauf. Die sollen halt nun weg, hab sie nur als Übergangslösung gekauft. (ca 2000-3500km gelaufen)
Nur will die niemand.. kann gar nicht verstehen wieso