Was kostet es denn bei BMW eine Lederausstattung nachzurüsten ? Sofern die Differenz nicht wirklich groß ist, würde ich original BMW bevorzugen.
Beiträge von bows3r
-
-
Bin grad am planen. Erst Köln, dann nach München und grad ne Woche Urlaub dranhängen
-
Ich bin ja echt noch am überlegen ob ich auch kommen soll.. nur bin ich vorher auf dem Treffen in Köln, das würde eine ganz schöne Fahrerei werden
-
Die 313er sind auch eigentlich meine Favouriten
Noch ist ja etwas Zeit bis zum Sommer -
Bin ziemlich hin und hergerissen.
Da ich noch so einiges am Auto machen will wäre die Portemonnaie freundlichste Variante die M193, die mir eigentlich sehr gut gefallen. Allerdings liebäugle ich auch mit PP 313 oder 269 bzw den M3 CSL
Wird warscheinlich eine Spontanentscheidung
-
Also ganz aktuell 16" Winterschluppis (da ists mir relativ egal :D) und letzten Sommer hatte ich Rial Salerno 17" drauf.
Die sollen halt nun weg, hab sie nur als Übergangslösung gekauft. (ca 2000-3500km gelaufen)Nur will die niemand.. kann gar nicht verstehen wieso
Das RayBan Argument zieht aber.. Sommer!
-
Solange ich meine alten Sommerräder noch nicht losgeworden bin und die neuen noch nicht gekauft sind kanns auch glatt bleiben
-
scheisst mich langsam echt an
Winterreifen montiert für 3-4 Tage Schnee
Da hätt ich ihn auch einfach in der Garage sein lassen können für die paar TageAllerdings
Wir hatten genau einen Tag an dem ich froh war Winterreifen drauf zu haben. Die restlichen paar Tage an denen es vor sich hin gefröstelt hat, hätte ich auch mit meinem Paps fahren könnenAbwarten, vielleicht kommt der Winter noch
-
Sorry Jungs bin seit ei paar Jahren erst in DE und was hat ehrlich meine Rechtschreibung mit meinem momentanem Problem zu tun.
Wenn du deinen Ar.... mal bewegen würdest und hart Arbeiten würdest und nicht nur scheiße erzählen würdest könntest du dir auch mehr leisten,
also lass deine blöden Kommentare bei dir
Ich habe mich oben korrigiert, falls du das überlesen haben solltest.. Vielleicht kam mein zugegebenermaßen etwas übereeilter Kommentar einfach daher, dass sich die ..unleserlichen Posts hier momentan häufen.Wohin ich meinen Arsch bewege und was ich mir leisten kann hingegen darf dir getrost egal sein.
-
Er scheint Litauer zu sein.Ausserdem muss Rechtschreibung nicht unbedingt am Geld verdienen hindern....
Dann sieht die Sache anders aus, ich nehms zurück