Er scheint Litauer zu sein.Ausserdem muss Rechtschreibung nicht unbedingt am Geld verdienen hindern....
Dann sieht die Sache anders aus, ich nehms zurück ![]()
""
Er scheint Litauer zu sein.Ausserdem muss Rechtschreibung nicht unbedingt am Geld verdienen hindern....
Dann sieht die Sache anders aus, ich nehms zurück ![]()
Ums mal in Omas Worten zu sagen "da stecktmer halt ned drin". Was willst du hören? Klar ist das ärgerlich aber wohl nicht zu ändern.
Man kann sich kein Auto kaufen und davon ausgehen, dass man keine Probleme damit haben wird.
Des Weiteren frage ich mich ernsthaft wie man mit der Rechtschreibung in die Position kommt sich einen M5 zu kaufen, sorry ![]()
Ansonsten: aussitzen oder sich vom Auto trennen. Mehr kann dir hier wohl niemand raten.
Sieht doch schön aus, das verzogene Kerlchen!
Wie ist der Diffusor lackiert? Der ist nicht in Wagenfarbe oder?
Hast ja einiges bekommen, schön.
Danke
Nein, der ist nich lackiert. Werde ihn aber noch Teillackieren lassen, wie Toms eben
Wird erledigt sobald ich die neuen Schweller habe ![]()
Ne glaube der ist nicht lackiert.
Willst du den nicht evtl in bi-Color lackieren lassen?? Würde glaub ich Super aussehen. Wie bei Tom halt.
Sieht echt gut stimmig aus der ganze Wagen. Sehr fein
Danke! ![]()
Habe nun ein Paar Bilder gemacht. Leider ist das Wetter der letzte Dreck
Ich hatte ja vor der Reparatur gefragt ob es möglich sei mir die Shadowline Leisten zu verbauen. Da sie mir dafür aber trotzdem noch 270€ berechnen wollten, habe ich dieses Vorhaben erst nochmal verschoben. Heute dann die Überraschung: Anscheinend haben sie mir die Leisten doch noch dazugegeben ![]()
Also, ich kann es nur wiederholen: Daumen noch für BMW Schäfer ![]()
Tom dürfte nun zufrieden mit mir sein ![]()
IMG_0164.jpg
IMG_0165.jpg
IMG_0167.jpg
IMG_0168.jpg
IMG_0169.jpg
IMG_0170.jpg
IMG_0171.jpg
Allerdings
Ich muss gleich nochmal im Licht schauen, gestern kam er mir vor die komplett neu lackiert ![]()
Mit Glück hab ich bis zum nächsten Treffen noch die PP Schweller ![]()
So die Herren ![]()
Ich durfte ihn also heute wieder in Empfang nehmen. BMW hat wie es ausschaut mehr getan als sie hätten tun müssen, verschiedenste Kratzer vom Vorbesitzer sind weg, die Beule inkl Kratzer mitten auf dem Dach ist auch weg und Kotflügel und Motorhaube sind steinschlagfrei ![]()
Leider war es stock-finster deswegen ist mir erst zuhause aufgefallen, dass sie anscheinend vergessen haben meinen PP Diffusor zu lackieren. Der ist noch komplett schwarz. Sieht aber trotzdem schon super aus, das M-Heck macht mindestens genauso viel her wie die Front ![]()
Morgen mache ich mal ein paar Fotos.. was bin ich glücklich, endlich wieder ein... mein Auto vor der Tür ![]()
Viel Spass mit dem 120. War mein Fahrschulauto und hat mir damals schon Freude bereitet.