Freut mich für dich! Schöne Wendung des Übels pünktlich zu Weihnachten!
Viel Spass mit dem PP ESD und deinem, nun nicht mehr ganz so durstigem, Auto
""
Freut mich für dich! Schöne Wendung des Übels pünktlich zu Weihnachten!
Viel Spass mit dem PP ESD und deinem, nun nicht mehr ganz so durstigem, Auto
Neuer Motor ist bestellt. Habe den Preis noch Mal um ein Drittel (1335 euro)drücken können, und ein Paar Blackline Rückleuchten und Schwarze Nieren noch dazu inkl. Einbau. Hat sich doch gelohnt, stur und hart zu bleiben
. Der freundliche hat auch Vorteile für sich darin gesehen, gleich einen Neuen Motor zu nehmen. Ich werde natürlich später Bilder vom Fahrzeug machen, damit ihr wisst wie ein Dänischer E91 ausseht
.
Guter Deal!
Meine Tendenz geht auch ganz klar Richtung neuem Motor. Vielleicht lässt sich ja am Preis was machen :P. Danke für eure Antworten Jungs. Kann jemand den Preis für einen neuen Motor bestätigen?
Meiner hat vor ca 20000km einen neuen bekommen. Ist allerdings ein 325i. Waren laut BMW etwas um die 6000€. Kann gerne meine Unterlagen nach der Rechnung durchforsten wenn du möchtest.
Erstmal willkommen
Der Preis in Deutschland dürfte bei ca 6000€ liegen. Eventuell etwas weniger..
Nimm auf jeden Fall den neuen Motor! Die 2000€ lohnen sich mit Sicherheit.
Viele Grüße
Hast recht - nur war dieses Angebot zu verlockend .
Neupreis 38700 Euro - nach 5 Monaten und 3000 km nur noch 29500 .
Da musste ich zuschlagen.
Top Deal!
Okay... jetzt.... hast du meiner Meinung nach definitiv die geilste Schleuder hier im Forum.
![]()
![]()
Das finde ich allerdings auch
Wenn du ihn irgendwann mal verkaufst nehm ich ihn und stell ihn ins Wohnzimmer
Knapp 1300 soweit ich weiss.
Alles anzeigenDanke Jungs ,
also ein Flitzer ist das schon , aber auch verdammt gefährlich ( für meinen Führerschein ) .
Bei den ersten Probefahrten hatte ich nur ein Problem , die Vorderreifen hatten Probleme die Kraft auf die Strasse zu bekommen .
OK, sind jetzt 17 Zoll Winterreifen , bin mal gespannt wie es mit den 18 Zoll Sommerreifen sein wird .
Meine Nachbarin, ehemals Boxster S Fahrerin, erzählt das auch immer wieder. Selbst mit den 18ern hört man im Sommer nebenan die Reifen um Grip kämpfen.
Aber der Auspuffsound ist echt Zucker, mach doch mal bitte ein Soundfile
Den fährt meine nachbarin auch Der Sound ist wirklich geil
Viel Spass mit dem flitzer!