Beiträge von bows3r
-
-
Danke, ich finde es echt super das alle nett und freundlich antworten
bin dann auf jedenfall bei einem treffen in der nähe dabei
ich bleib nur nett, wenn entweder ich mal vorbeikommen kann, oder du mal rüber kommst wenn du die Emma hastViel Spass bei der Probefahrt!
-
Weil ich die Sprit kosten von meinen Nebenjob selber bezahlen muss ! Und da keinen Cent Untersützung bekomme !
Ich bekomme nirgens unterstützung... nun gut.
Lass das Auto halt 5 Minuten eher an. Ständig solche Kurzstrecken hat, denke ich, kein Auto gerne.
Allerdings weiss ich auch nicht wieso man bei einer Strecke von 5 km zwanghaft irgendjemanden überholen muss. Fahr den kurzen Weg ganz lockerJe nach dem wo du wohnst könnte man sich bei 5km fast überlegen mit dem Bus zu fahren.. Da lohnt sich ja das anlassen kaum.
Und ja: Geht auf Garantie..
Kann dann zu hier.
-
Ich würde den ersten nehmen
-
Bei mir wird das auch nich so wirklich einfach.. Ich würde meiner gerne noch bis Anfang Mitte 2015 fahren. Der nächste braucht dann auf jeden Fall mehr Bums
Also entweder 335i E90 oder.. tja. Der F30 will mir einfach nicht gefallen. Da müsste man sich mal umschauen was andere Hersteller so zu Bieten haben. Eigentlich wollte ich BMW treu bleiben.Eins steht fest: Heckantrieb braucht der gute
-
Willst du irgendwas andeuten?ich find den Motor trotzdem klasse, damals beim Kauf dachte ich übrigens es sei der 3 Liter Motor -.- habs 10 Sekunden vor dem Kaufvertrag bemerkt.
Erstzulassung 05/08 und Baujahr 07
BTT: Das Angebot ist schon ziemlich teuer, auch wenn 302 ps verlockend sind. Wie DUKE85 schon gepostet hat, ist es aber sinnvollger auf 272 ps zu
chippen, wenn man es aus Preis/Leistungssicht sieht.
Klar ist der Motor klasse aber 272 würden mir doch ganz entgegenkommen
Wird der nächste halt ein 35
-
ärgerlich wenn man den n52 hat..
-
Ihr habt was verpasst. Das Essen da ist wirklich erste Sahne!
-
Wir habens gelesen..
-
Das Armaturenbrett des E90 ist aber irgendwie nicht geeignet, um das Kennzeichen vernüftig hinter der Windschutzscheibe zu postieren
Ich war dann irgendwann doch froh, dass es dran war.
Allerdings waren die ersten Tage mit der neuen Front ohne Kennzeichen schon schön
Um ehrlich zu sein liegt es die meiste Zeit im Beifahrerfußraum