Ihr habt was verpasst. Das Essen da ist wirklich erste Sahne!
Beiträge von bows3r
-
-
Wir habens gelesen..

-
Das Armaturenbrett des E90 ist aber irgendwie nicht geeignet, um das Kennzeichen vernüftig hinter der Windschutzscheibe zu postieren

Ich war dann irgendwann doch froh, dass es dran war.
Allerdings waren die ersten Tage mit der neuen Front ohne Kennzeichen schon schön
Um ehrlich zu sein liegt es die meiste Zeit im Beifahrerfußraum
-
Moin moin. Find ich ja klasse. So ein lapidares Thema und trotzdem ne handvoll liebe Antworten.
Ich hab den BMW in Duisburg gekauft, hab noch keinen fav Händler. Kann jemand nen guten BMW Händler im Raum FFM empfehlen? Der in Dreieich wurde mir von abgeraten. Und wieso wird hier im Forum Händler durch nen Smiley ersetzt?! 
BMW Schäfer in Idstein ist ein super Ansprechpartner. Ist halt nicht bei dir um die Ecke..
-
Damit kann ich nicht dienen, aber mit schönen Winterfelgen

wundert mich echt, dass die niemand haben will
Hab in der Tiefgarage mal einen Schnappschuss gemacht. Die Kombination aus schlechtem licht und verkackter Kamera ergibt folgendes:
DSC00228bea.jpgDer R8 Fahrer der neben mir am einparken war sah irgendwie verwundert aus, dass ich kein Bild von seinem Auto machen... Leute gibts

An das Fahren ohne vorderes Kennzeichen könnte ich mich übrigens gewöhnen..
-
Sehr schön! Besten Dank!

-
Bist locker bei über 10.000€ und vom Leistungs-Verbrauchs Verhältnis ist der 330 besser.
Vergiss deinen Plan

-
..stimmt
Schon an den Anblick der Serienstoßstange gewöhnt?
-
M-Paket Front, PP Nieren und Carbon Flaps sind seit heute Mittag dran - endlich!

Ich mache morgen oder nächste Woche Bilder.. er ist so dreckig, das ist mir peinlich

-