Beiträge von bows3r
-
-
[wunsch] Performance 313 50%, PP Lenkrad II 50%, PP ESD 50% [/wunsch]
Coole aktion
Ich bleib heute extra bis 12 wach
-
Danke dir
Leider müssen wir eine nochmal lackieren.. die haben wir wohl beim einbau so dumm unter Spannung gesetzt, dass der Lack an einer Stelle gerissen ist
Das ist halt die gefahr wenn mans selbst machtIch fahre morgen mal bei BMW vorbei und frage nach ob es schlimm ist mal 2 wochen ohne die Chromleisten rumzufahren...
Wenn beim ausbau eine Kaputt geht kauft man sie halt neu..
-
Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellenich eigentlich auch nicht. Warum auch? Jetzt wo der neue 3er in den Startlöchern steht...
Ja das hab ich die bei BMW auch gefragt aber sie haben es wohl schwarz auf weiß und ne Teilenummer gäbe es wohl auch schon ( nicht die selbe wie vom 330i)
also warte ich weiter fleißigHast du da irgendwas schriftliches? Mein
zuckt immer nur mit den Schultern
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch ein extra Topf kommt. Wieso sollten die ihn auch jetzt noch rausbringen?
-
Nicht vorgestellt, SUFU nicht benutzt?
Preis klingt gut..
-
Wunscherschöner Emmi
Die Felgen passen wirklich wie angegossenFalls du mal ein Wochenende 325i pur erleben willst würde ich mich gaaanz vielleicht mal auf einen Tausch-auf-Zeit einlassen
Allzeit gute fahrt mit dem schönling
-
Hab eine Anleitung von BMW gefunden.. sieht machbar aus. Wenn ich eine oder zwei neu kaufen muss, hats sich immer noch gelohnt
Kann ich denn bedenkdenlos mal eine Woche ohne die Leisten rumfahren? Oder bekomme ich da Probleme mit dem Wasser, dass irgendwo reinläuft wo es nicht hin soll ?
-
Wird eh langsam Zeit
Bei der Limo sollen die runter gehen.
Wenn ich nicht daneben liege hab ich hier schon mal ne Anleitung gesehen.Einfach mal danach suchen
Das klingt doch gut. Ich quäl mal die oftzitierte Sufu. -
Danke
Es gibt mal wieder was neues! Mein papa hat mr einen Lackierer vermittelt, der meine Chromleisten mal mit in die Lackierkammer schmeissen würde wenn er sie sowieso schon heizt. Das ganze würde mich schlanke 100€ kosten
Jetzt ist die Frage: Bekomme ich die Leisten ab? Wenn ja wie? Gibts da eventuell eine Anleitung von BMW ?
Wenn ich die Leisten nämlich am Auto lackieren lassen müsste, würde das Ganze ein gutes Stück teurer werden.. das will ich natürlich am liebsten vermeiden
Schönen Sonntag euch !