Ich schmeiss mir ne Decke hinten rein, kann nämlich autofahren und wohne nicht in den Alpen ![]()
ausserdem: SUFU!
""
Ich schmeiss mir ne Decke hinten rein, kann nämlich autofahren und wohne nicht in den Alpen ![]()
ausserdem: SUFU!
Investitionsrahmenplan ![]()
Da kam der Kaufmann im Informatiker durch ![]()
schlechter Witz, sorry ![]()
Ich warte bis anfang nächsten Jahres. Falls wirklich noch ein Wunder geschieht und ein neuer erscheint freue ich mich, wenn ich den alten für mehr kaufen muss, dann muss ich halt.
Wer laut sein will muss leiden ![]()
ZitatDenk daran 2012 wird der PP ESD wieder teurer, also rechtzeitig kaufen.
Ernsthaft? Ich hab mein IRP für 2011 verplant, der ESD muss bis 2012 warten ![]()
[wunsch] Performance 313 50%, PP Lenkrad II 50%, PP ESD 50% [/wunsch]
![]()
Coole aktion
Ich bleib heute extra bis 12 wach ![]()
Danke dir ![]()
Leider müssen wir eine nochmal lackieren.. die haben wir wohl beim einbau so dumm unter Spannung gesetzt, dass der Lack an einer Stelle gerissen ist
Das ist halt die gefahr wenn mans selbst macht ![]()
Ich fahre morgen mal bei BMW vorbei und frage nach ob es schlimm ist mal 2 wochen ohne die Chromleisten rumzufahren... ![]()
Wenn beim ausbau eine Kaputt geht kauft man sie halt neu.. ![]()
Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen
ich eigentlich auch nicht. Warum auch? Jetzt wo der neue 3er in den Startlöchern steht...
Ja das hab ich die bei BMW auch gefragt aber sie haben es wohl schwarz auf weiß und ne Teilenummer gäbe es wohl auch schon ( nicht die selbe wie vom 330i)
also warte ich weiter fleißig
Hast du da irgendwas schriftliches? Mein
zuckt immer nur mit den Schultern ![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch ein extra Topf kommt. Wieso sollten die ihn auch jetzt noch rausbringen?
Nicht vorgestellt, SUFU nicht benutzt? ![]()
Preis klingt gut..
Wunscherschöner Emmi
Die Felgen passen wirklich wie angegossen ![]()
Falls du mal ein Wochenende 325i pur erleben willst würde ich mich gaaanz vielleicht mal auf einen Tausch-auf-Zeit einlassen ![]()
Allzeit gute fahrt mit dem schönling ![]()