Das Kit von Schaper ist fertig, aber nur für den Renneinsatz, da die Abgasnorm noch nicht erfüllt wird...
Stand: Oktober 11
9000 Mücken
""
Das Kit von Schaper ist fertig, aber nur für den Renneinsatz, da die Abgasnorm noch nicht erfüllt wird...
Stand: Oktober 11
9000 Mücken
najaa...du hast deinen noch nicht so lange und hast schon ziemmlich was dran gemacht![]()
da kommen sicherlich noch paar anständige felgen dazu....zb 19er von performance?
ich bin ja total in die 313 verliebt
Dafür muss aber endlich mal jemand meine "alten" Sommerschluppen kaufen
Die 193M find ich auch ziemlich geil, auch wenns nur 18er sind
Ich wäre froh wenn ich die im Sommer hätte
Gibt es da keine günstigere Variante ?
Die liegen preislich alle ungefähr gleich. Den besten Sound bekommst du mit dem PP ESD.
Wenns dir nur darum geht den billigsten zu kaufen --> https://www.sportauspuff-billiger.de
PP ESD
besser als vorher! Werde sie ja am 11.12. live sehen
Stimm! Ist ja schon bald soweit
Ah, ärgerlich.
BF? Gerne! Wann bist du denn Zuhause? Ich bin von 16 bis 18 Uhr erstmal nicht Online.
Meine Großeltern wollen unbedingt vorbei kommen, weil ja Nikolaus ist xD
Ja, saumäßig ärgerlich
Bin so zwischen 20 und 21 uhr online denke ich Bin erstmal beim lackierer wegen meinen Chromleisten und bei BMW um mich zu erkundigen ob ich auch ohne rumfahren kann
Geschenke muss ich auch noch kaufen..
sehr ordentlich gewurden deine Leisten...echt top!
Danke !
Ist mir auch aufgefallen, nachdem die Auktion beendet war
Heute some BF?
Ich schmeiss mir ne Decke hinten rein, kann nämlich autofahren und wohne nicht in den Alpen
ausserdem: SUFU!
Investitionsrahmenplan
Da kam der Kaufmann im Informatiker durch
schlechter Witz, sorry
Ich warte bis anfang nächsten Jahres. Falls wirklich noch ein Wunder geschieht und ein neuer erscheint freue ich mich, wenn ich den alten für mehr kaufen muss, dann muss ich halt.
Wer laut sein will muss leiden
ZitatDenk daran 2012 wird der PP ESD wieder teurer, also rechtzeitig kaufen.
Ernsthaft? Ich hab mein IRP für 2011 verplant, der ESD muss bis 2012 warten