Ja da hast du Recht! Muss mich nur noch mal informieren ob man die am besten foliert oder lackiert.. wird auf jeden Fall im Winter erledigt
Beiträge von bows3r
-
-
1. Timo ( aus dem Westerwald )
2. Sebastian + Katrin (aus Gießen)
3. Tim (Idstein)Werde da sein! Der Parkplatz neben dem Burgerking wäre gut.. aber da werden die tiefen ein kleines Problem bekommen
Vorschläge? Weiss grad nicht wo man sich an der Mainzer Straße noch treffen könnte.
Oder man trifft sich bei Burgerking und fährt die Minute hoch ins Berufsschulzentrum. Da dürften alle ein Plätzchen zum Parken finden... allerdings gibts da nichts zu essen
-
Dank meiner Nachbarskatze durfte ich das schöne Wetter nach Feierabend zum Autwaschen nutzen. Hat auch was
Ich merke mal wieder, dass ich dringend Performance Nieren, ein M-Paket und eine DSRL brauche
DSC00157k.gifDSC00158k.gifDSC00159k.gifDSC00159k.gifDSC00160k.gifDSC00161k.gifDSC00162k.gifDSC00163k.gifDSC00165k.gifDSC00166k.gifDSC00167k.gifDSC00164.gifHier noch der Übeltäter. Tatort zum Zeitpunkt des Bildes: John Cooper Works der anderen Nachbarin
DSC00168k.gifDSC00169.gif -
Also der M3 ist einfach ne viel zu schwere lahme Kiste
-
Ich würde für das erste Treffen einfach mal Wiesbaden vorschlagen. Gute Location kenne ich jetzt leider Keine. Termin? Sonntag mittag von mir aus
-
Das kann gut sein!
Kann den Ursprungsort nicht genau bestimmen. Es fängt an sobald ich das Gaspedal auch nur einen Centimeter trete.
Lässt sich bei nahezu jeder Geschwindigkeit repdoduzieren.Dachte vielleicht es gäbe da ein bekanntes Problem.
-
Denke nicht dass da so viele Hinkommen werden. Idstein liegt ja für die meisten nicht gerade auf dem Weg.
Allerdings wäre ich für ein Treffen dort auch jederzeit zu haben. Muss jeden Tag durchfahren -
Guten Morgen!
Ich habe ein eigenartiges Problem, dass mir erst heute richtig aufgefallen ist.
Wenn ich beschleunige (nicht immer) kommt aus Richtung Mittelkonsole ein eigenartiges Quitschgeräusch. Klingt für mich nicht mechanisch.. eher ein Piepsen. Wenn ich wieder vom Gas gehe, verschwindet das Geräusch.Ich werde nachher mal versuchen ein Video davon zu machen.
Kennt jemand das Problem? Nach was kann ich schauen? Oder direkt ab zum
?
Schönen Tag allerseits
-
Gechippt
-
Tja das schaut ja aktuell sehr nach dem Wiesbadener Raum aus .............
Also wenn ich Limburg ( von mir 20 km entfernt ) auf die A3 fahre , ist es ja nicht mehr allzu weit nach Wiesbaden 50km ( kenne es von IKEA - Wallau )
Aber dann hätte ich schon gerne ne Unterstellmöglichkeit und nett so´n Obi Parkplatztreffen
Das wäre aber das Höchste der Gefühle was ich fahren würde ! ! !
Habt Ihr schon Vörschläge der Örtlichkeiten ???
Dann treffen wir uns schonmal in Idstein am MCD und fahren dann im Convoi nach WI
In Idstein kommst du nämlich eh vorbeiÖrtlichkeiten.. gute Frage