Vor allem halt bei Sachen die mit Sicherheit schonmal jemand gefragt hat
Beiträge von bows3r
-
-
-
Welche Größe fährst du?
Ich fand ihn mit den non rft wesentlich ruhiger. -
Fahre auch momentan noch RFT 17" und werde nächstes jahr zusehen, dass ich auf 19" nonRFT umsteige.
Finde vor allem, dass sich das Auto bei hohen Geschwindigkeiten sehr unruhig anfühlt.Pannenset hab ich schon gekauft
-
Lambdasonde klingt plausibel. Kann aber um ehrlich zu sein mit Fehlercodes nichts anfangen. sorry
Schreib mir doch bitte mal eine PN mit infos wo du deinen Motor auf 245 gebracht hast, danke dir
-
Hihi, wie damals in der Schule - Anwesendheitslisten
1 - Sascha ( Flörsheim )
2 - Tim (Wiesbaden)
3 - Sebastian (Gießen)
4 -
...Tragt euch mal bitte mit ein. Vielleicht können sich ja die Wiesbadener kurzfristig mal gegen Abend treffen. Alles andere bedarf größerer Planung. Termin und Locationvorschläge ?`
-
1 - Sascha ( Flörsheim )
2 - Tim (Wiesbaden)
3 -
4 -
... -
"Gefällt mir"
M-Paket und Weiss passt einfach super zusammen! -
Gießen wäre mir um ehrlich zu sein für regelmäßige Treffen schon zu Weit.
Wiesbaden hingegen wäre absolut kein Problem und ein kleines Hessen-Treffen bein Unique Autotechnik sollten wir auch im Auge behalten.Also Sascha, von mir aus können wir gerne mal was planen. Eventuell kriegen wir noch den ein oder anderen ins Boot.
-
Wir sind auch in Hessen - und auch privat im Giessener Raum ansässig
Villeicht wäre das hier mal ein idealer Anlass, ein kleines Forentreffen hier bei uns anzuleiernAngsprochen wurde ich schon so oft, deswegen mal hier die Einklinkung in diesen Bereich - bin mal gespannt was ihr davon haltet ?!
Tolle Idee! Wollte ja sowieso mal vorbeikommen, da würde sich das als Anlass ja anbieten
Also: Terminfindung für den ersten Stammtisch und das Forumstreffen bei den Uniquern