"Gefällt mir"
M-Paket und Weiss passt einfach super zusammen!
Beiträge von bows3r
-
-
Gießen wäre mir um ehrlich zu sein für regelmäßige Treffen schon zu Weit.
Wiesbaden hingegen wäre absolut kein Problem und ein kleines Hessen-Treffen bein Unique Autotechnik sollten wir auch im Auge behalten.Also Sascha, von mir aus können wir gerne mal was planen. Eventuell kriegen wir noch den ein oder anderen ins Boot.
-
Wir sind auch in Hessen - und auch privat im Giessener Raum ansässig
Villeicht wäre das hier mal ein idealer Anlass, ein kleines Forentreffen hier bei uns anzuleiern
Angsprochen wurde ich schon so oft, deswegen mal hier die Einklinkung in diesen Bereich - bin mal gespannt was ihr davon haltet ?!

Tolle Idee! Wollte ja sowieso mal vorbeikommen, da würde sich das als Anlass ja anbieten

Also: Terminfindung für den ersten Stammtisch und das Forumstreffen bei den Uniquern

-
-
Ich wäre direkt dabei!
Wohne in der Nähe von Idstein und arbeite in Wiesbaden!Ein Stammtisch wäre eine super Angelegenheit

Bin 20, falls das relevant sein sollte
-
Ich wäre direkt dabei!
Wohne in der Nähe von Idstein und arbeite in Wiesbaden!Ein Stammtisch wäre eine super Angelegenheit

-
-
Die würd ich direkt unten lassen......fährst halt 1-2 Tage ohne rum wen juckts

Ich frag mich die ganze Zeit wie du dir das alles leisten kannst

Das frage ich mich hier so oft

-
-
Hi! Nein, die Scheinwerferränder hatte ich nicht abgekelbt. Zierleisten schon

Stimmt ich fand die Handhabung wirklich einfach. Mal schauen ob ich mir noch das ein oder andere Zusatzprodukt kaufen. Muss mich mal bei Meguiars umschauen.Bin total zufrieden mit dem Set