Ich wechsel selbst und das sobald es zum ersten mal Schneit.
Beiträge von bows3r
-
-
Ich hab alle 4 Produkte verwendet. Allerdings mit Step1 (der Schleifpolitur) nur die Kratzer bearbeitet und nicht das ganze Auto. Danach hab ich Poliert und gewachst. Hab ca. 4-5 Stunden gebraucht.. denke wenn man geübt ist geht das wesentlich flotter.
Mikrokratzer sind jetzt keine mehr drin!
Ich empfehle noch das Watermagnet Towel von Meguiars dazu. Konnte damit das komplette Auto in windeseile trocknen ohne, dass das Handtuch danach wirklich "nass" war - tolles Ding!Gruss
-
Morgen Arbeite ich bis 19 Uhr (danach gerne) Mittwoch und Donnerstag hab ich ab halb 5 Zeit!
Krücken? Was ist passiert? -
Hey du lebst ja auch noch
Gerne! Diese Woche von mir aus nochSo schön glatt
-
Mal schauen ob ichs so lange noch aushalte
-
Danke euch
Ja, die Performance Nieren werden auf jeden fall die nächste "kleinere" Anschaffung. Muss mich diese Woche mal schlaumachen wie ich die Zierleisten am besten schwarz bekomme. Würde das nämlich gerne in einem Zug machen.Ich mag Chrom einfach nicht
-
Habs heute ausprobiert.
Hier das Ergebniss :) -
Guten Tag allerseits!
Bin eben vom Waschen und polieren wiedergekommen.
Habe das Meguiars Jubiläums-Set benutzt und von Hand poliert.Bin ziemlich zufrieden, denke aber, dass man das ganze mit einer Maschine besser hinbekommen hätte. Ausserdem hab ich nen Tennisarm
Konnte leider keine Vorher-Bilder machen weil es geschüttet hat wie aus Eimern.
Hab nun mal ein Paar auf die Schnelle gemacht mit schlechter Cam. Es sei mir verziehenSchönen Restmontag noch
PA100163.JPG
PA100166.JPG
PA100167.JPG
PA100168.JPG
PA100169.JPG -
Du scheinst ja wenig Vertrauen zu deinem
zu haben
Das Auslesen des Fehlerspeichers hat bei mir 35€ gekostet.Was mein
mir dann erzählt und gezeigt hat klang für mich plausibel.
Ich fahre, obwohl ich keine garantie habe, lieber zu BMW als in irendeiner freien Werkstatt. Die Mehrkosten nehme ich gerne in Kauf.
Viel Erfolg
-
Bin leider technisch ne komplette null.
Meinsagte mir, dass ein Schlauch porös sei. Auf der Rechnung stand: Ölabscheider ersetzen.
Hat mich um die 250€ gekostet.