Hatte ich auch. Bei mir wars der Ölabscheider.
Ich würd mal zu BMW fahren. Kann leider von hier deinen Fehlerspeicher nicht auslesen
Beiträge von bows3r
-
-
Mein Beileid
Wieso wollte er denn bitte nicht einsehen, dass er Schuld hat? Eindeutiger gehts doch nu wirklich kaum
-
Ich nehm dann den roten vom letzten Bild
-
Also ich glaube für den Laien ist es fast unmöglich die Leisten so zu beziehen dass sie hinterher einwandfrei aussehen.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich denke das gehört in Profihände. -
Wir werden es warscheinlich nie erfahren
-
Hab grade mal eine Mail rausgeschickt.
Bin mal auf die Antwort gespannt!
-
Sieht doch echt gut aus
Bin auch am Überlegen denen mal meinen Buslenker zu schicken...
Hab irgendwie keine Lust einen neuen Airbag zu kaufenMal überlegen.. schließlich bleibt das Lenkrad immer noch groß, auch wenn es danach besser in der Hand liegt.
-
-
Ich, grade 20 geworden, Zahle für meinen 352i ca. 1500 pro Jahr wenn ich mich jetzt grad nicht irre. Kann noch mal nachschauen wenn du magst. Das Auto ist auf meinen Paps versichert und zugelassen und ich bin als fahrer eingetragen. Nur zahlen darf ich
Am besten lässt du das ganze mal von deiner Versicherung durchrechnen. Wie sich die Beiträge aber bis 2013 entwickeln kann niemand sagen. (abgesehen davon, dass sie warscheinlich steigen..)
Vollkasko
-
Ich, grade 20 geworden, Zahle für meinen 352i ca. 1500 pro Jahr wenn ich mich jetzt grad nicht irre. Kann noch mal nachschauen wenn du magst. Das Auto ist auf meinen Paps versichert und zugelassen und ich bin als fahrer eingetragen. Nur zahlen darf ich
Am besten lässt du das ganze mal von deiner Versicherung durchrechnen. Wie sich die Beiträge aber bis 2013 entwickeln kann niemand sagen. (abgesehen davon, dass sie warscheinlich steigen..)