Ich!
Mir wurden ja hier welche angeboten aber airbags kauf ich dann doch lieber beim
Beiträge von bows3r
-
-
Ich glaub ich muss mal nach Neuss
Der 850ist einfach so ein tolles Auto -
Wird gemacht!
-
Sehr sehr schöne Autos
In dem 850 würd ich ja schon gern mal ne Runde drehen -
So mein Set war heute in der Post inkl dem mitbestellten Watermagent Towel und dem Waschandschuh von Meguiars.
Werde es am Montag ausgibig testen. Hoffentlich hält das Wetter einigermaßenBin gespannt
-
11.6
Was ist eigentlich dein Hauptfahrzeug? -
2.9
kann ich mit leben -
Sagt mal.. wie würdet ihr den Diffusor lackieren ? Auch in Sparkling? Oder eher eine Farbe die sich ein bisschen absetzt, dunkler?
-
Wo soll denn der Unterschied vom Automatik zum Schalter beim 325i liegen bitte? Anderer Kat, mehr nm ? Mein Grinsemann hat gestern gesagt es gäbe für den 325i, egal ob Schalter oder Automatik, 2.5l oder 3.0l, keinen PP ESD und der vom 330 ist nicht freigegeben. Gibts da eigentlich mal ne einheitliche Aussage? Anscheinend tut BMW sich da echt schwer
Ich bin den 320i mal probegefahren und die mehrleistung im 325 ist schon mehr als deutlich zu spüren.
Zum 330 kann ich nichts sagen und habe sowieso vor beim Kauf des nächsten die Stufe 330 zu überspringen -
Wie siehts bei euch am Wochenende aus? Ist ein Treffen geplant? Dann würde ich evtl mal die Anreise in Kauf nehmen je nach dem wann ihr euch trefft.