Sagt mal.. wie würdet ihr den Diffusor lackieren ? Auch in Sparkling? Oder eher eine Farbe die sich ein bisschen absetzt, dunkler? ![]()
Beiträge von bows3r
-
-
Wo soll denn der Unterschied vom Automatik zum Schalter beim 325i liegen bitte? Anderer Kat, mehr nm ? Mein Grinsemann hat gestern gesagt es gäbe für den 325i, egal ob Schalter oder Automatik, 2.5l oder 3.0l, keinen PP ESD und der vom 330 ist nicht freigegeben. Gibts da eigentlich mal ne einheitliche Aussage? Anscheinend tut BMW sich da echt schwer

Ich bin den 320i mal probegefahren und die mehrleistung im 325 ist schon mehr als deutlich zu spüren.
Zum 330 kann ich nichts sagen und habe sowieso vor beim Kauf des nächsten die Stufe 330 zu überspringen
-
Wie siehts bei euch am Wochenende aus? Ist ein Treffen geplant? Dann würde ich evtl mal die Anreise in Kauf nehmen je nach dem wann ihr euch trefft.
-
Ich werd mal die Forumshändler abklappern

-
Guten Abend

War heute beim Freundlichen um zwei Preise zu Erfragen. Hätte ich vielleicht lieber lassen sollen
- M-Paket gelackt: ~2200€
- Airbag: ~520€
Und vom 330i Performance ESD hat er mir abgeraten.
Begründung: keine Freigabe von BMW und evtl Probleme mit dem Tüv. Ausserdem wäre er sich nicht sicher ob der so ohne weiteres passt.Muss mich mal umhören ob ich jemanden kenne der mir das M-Paket günstig lackieren könnte.. das würde sicher einiges ausmachen.
Bilder vom Performance Schaltknauf hab ich jetzt noch keine gemacht. Weiss ja sowieso jeder wie er aussieht

-
Hab gestern einen 320i gesehen der einen schwarzen Schriftzug drauf hatte. Fand eigentlich, dass das echt gut aussah. (Farbe war Sparkling Graphit)
Silber sieht halt meistens eher bäh aus... -
Also ich finde das Kit sehr schön aber mir wiederstrebt es mein 325 auf M3 umzubauen.. so schön das auch aussehen mag.

-
Hm ja aber Performance ESD und der 2.5l 325i scheint ja so ein kleines Problemchen zu sein...
-
Glaub ich gerne, dass war mit meinem M-Knauf das gleiche
Und das Alcnatara ist sowieso super 
Ich habs eben gestreichelt
Dachte erst es würde so ganz ohne Leder im Innenraum irgendwie fremd aussehen - tut es aber nicht! Passt super 
Heute hat mir ein bekannter ganz stolz seine Bastuck anlage vorgeführt. Jetzt bin ich total angefixt
Was würdet ihr von der Bastuck anlage (ab KAT) halten? Bin wirklich am überlegen ob ich mir die als nächstes zulegen soll, so ein tolles Ding
-
Eisenmann kostet das gleiche wie die Supersprint anlage. (Um die 1300 wenn ich mich nicht irre)
Ich werde bei mir wohl die Bastuck anlage verbauen. Finde den "Bauch" jetzt nicht sooo störend.