Ich werd mal die Forumshändler abklappern
Beiträge von bows3r
-
-
Guten Abend
War heute beim Freundlichen um zwei Preise zu Erfragen. Hätte ich vielleicht lieber lassen sollen- M-Paket gelackt: ~2200€
- Airbag: ~520€
Und vom 330i Performance ESD hat er mir abgeraten.
Begründung: keine Freigabe von BMW und evtl Probleme mit dem Tüv. Ausserdem wäre er sich nicht sicher ob der so ohne weiteres passt.Muss mich mal umhören ob ich jemanden kenne der mir das M-Paket günstig lackieren könnte.. das würde sicher einiges ausmachen.
Bilder vom Performance Schaltknauf hab ich jetzt noch keine gemacht. Weiss ja sowieso jeder wie er aussieht
-
Hab gestern einen 320i gesehen der einen schwarzen Schriftzug drauf hatte. Fand eigentlich, dass das echt gut aussah. (Farbe war Sparkling Graphit)
Silber sieht halt meistens eher bäh aus... -
Also ich finde das Kit sehr schön aber mir wiederstrebt es mein 325 auf M3 umzubauen.. so schön das auch aussehen mag.
-
Hm ja aber Performance ESD und der 2.5l 325i scheint ja so ein kleines Problemchen zu sein...
-
Glaub ich gerne, dass war mit meinem M-Knauf das gleiche
Und das Alcnatara ist sowieso super
Ich habs eben gestreicheltDachte erst es würde so ganz ohne Leder im Innenraum irgendwie fremd aussehen - tut es aber nicht! Passt super
Heute hat mir ein bekannter ganz stolz seine Bastuck anlage vorgeführt. Jetzt bin ich total angefixt
Was würdet ihr von der Bastuck anlage (ab KAT) halten? Bin wirklich am überlegen ob ich mir die als nächstes zulegen soll, so ein tolles Ding -
Eisenmann kostet das gleiche wie die Supersprint anlage. (Um die 1300 wenn ich mich nicht irre)
Ich werde bei mir wohl die Bastuck anlage verbauen. Finde den "Bauch" jetzt nicht sooo störend.
-
Tolles Auto!
Vor allem die Felgen -
Schönen guten Morgen!
Nach einem Wochenende voller Feierei melde ich mich mal wieder zu WortMeine lieben Eltern haben mir den Performance Schaltknauf mit Alcantara Schaltsack geschenkt. Musste ihn natürlich direkt einbauen (wobei ich mir leider den alten gegen die Stirm gehämmert habe
) und bin total begeistert! Fühlt sich fast an wie ein neues Getriebe
Ach ja, meine Zweifel ob das alcantara zu meinem lederlosen Innenraum passt sind auch beseitigt. Sieht einfach nur super aus
Heute abend mach ich noch mal ein Bild
Schönen Tag allerseits!
-
Ich habs mir auch mal gekauft. Sicher ein guter Einstieg
Für den preis kann man wenig falsch machen find ich