Tolles Auto!
Vor allem die Felgen ![]()
Beiträge von bows3r
-
-
Schönen guten Morgen!
Nach einem Wochenende voller Feierei melde ich mich mal wieder zu Wort
Meine lieben Eltern haben mir den Performance Schaltknauf mit Alcantara Schaltsack geschenkt. Musste ihn natürlich direkt einbauen (wobei ich mir leider den alten gegen die Stirm gehämmert habe
) und bin total begeistert! Fühlt sich fast an wie ein neues Getriebe 
Ach ja, meine Zweifel ob das alcantara zu meinem lederlosen Innenraum passt sind auch beseitigt. Sieht einfach nur super aus

Heute abend mach ich noch mal ein Bild

Schönen Tag allerseits!
-
Ich habs mir auch mal gekauft. Sicher ein guter Einstieg
Für den preis kann man wenig falsch machen find ich -
Die 313 als 19er sind schon sehr schöne Felgen

Vielleicht nicht ganz so empfehlenswert bei einer kleinen Bremsanlage,da die Felge ein offenes Design hat.
Hab die aber erst einmal in freier Wildbahn gesehen,hier im Forum haben sie jedoch mehrere

Die Befürchtung hab ich allerdings auch.. hab noch die normale Bremsanlage drauf und die gewinnt nun wirklich keinen Schönheitspreis..
-
Ja, die Sperre hat sehr wohl Einfluss auf das DTC: Du siehst die Warnleuchte kaum noch
weil die Sperre vorher schon eingegriffen hat. Um die Traktionskontrolle ansprechen zu lassen, mußt Du schon recht brutal aufs Gas gehen.
Das wär ja schon mal was
Irgendwie bin ich mir aber nicht sicher obs das im Winter angenehmer oder eher schwieriger macht.. -
Hat das eingebaute Diff denn irgendeinen Einfluss bzw einen nach Nachteil oder Vorteil in Bezug auf das DTC ? Also, hängt das irgendwie zusammen ?
Sorry bin leider nich ganz so bewandert mit dem Thema.
-
Ich bin verliebt

Hab mich mal für Felgen für nächsten Sommer entschieden: Performance 313
[Blockierte Grafik: http://www.oliverfrey.de/wp-content/gallery/bmwfelgen/pp313.jpg]
Ob 18 oder 19 wird sich dann zeigen

Ansonsten hab ich mir heute mal das Meguiars Geburtstagsset bestellt. Wenn das geliefert ist (mitte nächste Woche) Mache ich mal eine kleine Saubermachession

-
Alles anzeigen
tach,
hatte das Problem auch. Bei mir wurde der Antriebsflansch gewechselt. Nun passts...Ähhh habe gerade etwas über das PUMA Problem gelesen. Scheinbar ist das ja doch ein Kulanzfall?!
mfg
Mein
hat nochmal zwischen dem PUMA-Fall und meinem Klacken differenziert. Er meinte das wäre nicht das gleiche Problem bzw hätte nicht die gleiche Ursache. Auch bei PUMA kommts halt auch immer auf Laufleistung und EZ an ob BMW sich beteiligt. -
es gibt zwei möglichkeiten, entweder diese klappe ist defekt und hängt irgendwo oder die zapfpistole war fehlerhaft oder falsch etc...
ich hab auf jedenfall den richtigen treibstoff genommen...glaubt man ja selber nicht wenn man dort steht und das ding geht net rein...
Ja, wie im Bett
-
Ich denke er meint den Verschluß der die Klappe gegen böse Spritdiebe sichert.Wenn du den Wagen abschließt kannst du die Klappe nicht öffnen.Also evtl der Stellmotor defekt oder du hast aus versehen schon verriegelt bevor du tanken wolltest?
Ich denke eher er meint, wie Staati sagt, die Klappe die durch den Tankstutzen entriegelt wird..