Ich find sie geil ![]()
würd sie auch für meinen nehmen![]()
Beiträge von bows3r
-
-
Sagt mal.. würde das unpassend aussehen wenn ich ein PP Lenkrad verbaue mangels Lederausstattung? Hab schwarzen Stoff (..noch :D) und bin mir grade nicht sicher ob das passen würde...
-
Vielen Dank allerseits

Ich hab mir jetzt mal was zusammengestellt und mich einfach mal an meguiars gehalten. Sagt mir doch bitte mal schnell ob ich damit arbeiten kann bzw was ich austauschen soll.
Meguiars NXT Wash & Wax Kit
Meguiars Ultimate Compound 450ml
Meguiars #21 Synthetic Sealant 2.0 Lackversiegelung 473ml
Polishin Pal Handpolierhilfe Set mit 4 PolierpadsGruss

-
Erstmal Danke für eure Antworten

Momentan bin ich Handpolierer - aber nur deswegen, weil ich keine Maschine besitze.
Versiegeln oder Wachs.. kein Dunst
Was empfiehlt sich denn über den Winter?Mein Lack ist im allgemeinen in einem guten Zustand und hat nur ein paar feine Kratzer vom Vorbesitzer (sehen aus als würden sie von einer dreckigen Bürste kommen)
Danke für die Tipps

-
Guten Tag allerseits

Ich brauche mal einen Rat!
Ich müsste meinen e90 vor dem Winter noch mal Polieren und versiegeln. Leider hab ich null Ausrüstung und noch weniger Erfahrung.Ich bin auf dieses Set gestoßen: http://www.nanoprofi-shop.de/n…otuseffekt_fuer_auto.html
Taugt das was?Oder soll ich mir lieber selbst irgendwo was zusammenstellen? Könnte mir mal jemand einen kleinen Einkaufszettel schreiben?

Die Kosten sollten sich für alles so bei 150€ einpendeln..
Vielen Dank für Eventuelle Antworten auf meine dummen Fragen

-
Ich polier bis jetzt per Hand.. da meine Politur aber eh leer ist und ich ja nun stolzer e90 fahrer bin will ich mir mal eine Maschine mit grundausstattung zum Waschen polieren etc kaufen.
Muss mich nur mal schlau machen was ich da am besten kaufe
-
Find den Thread gut

Wenn ich mich das nächste mal ausgetobt habe mach ich auch mal Bilder.Gruss
-
Dann hat man halt die nasse Hülle im Kofferraum liegen..
-
zuhause - keine garage. bis her immer gekratzt.. für den BMW werd ich mir aber mal scheibenenteiser anschauen. Bei meinem alten auto sah die Frontscheibe nach dem Winter aus wie sau
Arbeit - Tiefgarage für 4 euro am Tag. Wenigstens steht er sicher
-
Willkommen !
Sieht gut aus
Nur Blacklines müssen her wenn du mich fragst