Danke für den super Job den Ihr macht! Bei FB gefällt mir sowieso schon
Danke für den super Job den Ihr macht! Bei FB gefällt mir sowieso schon
Passt leider nicht im E90....
Hab dir mal eine Anfrage inkl PN geschickt
Das sind m.Meinung nach die entscheidenen Veränderungen die am meisten ausmachen
Denke ich auch. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich wirklich 19" nehmen soll.. schließlich fahre ich 22-25.000 km pro Jahr und hab eigentlich keine Lust mir jedes Jahr einen neuen Satz Sommerschlappen zu kaufen
Also wenn du beim normalen M-Paket bleibst, kannst du gerne demnächst meine M-Frontstoßstange haben.
Musst sie halt lackieren lassen, sonst ist sie Top. Sogar mit allen Anbauteilen (außer den NSW)
Danke für das Angebot! Aber ich kann die Teile für das M-Paket erst kaufen wenn ich sie auch anbaue. Hab leider Momentan keinen Platz um sie über den Winter zu lagern
Guten Morgen allerseits!
Ich habe mich gestern dazu entschlossen die Anschaffung von M-Paket und Sportfahrwerk (bzw Federn.. mal sehen) auf nach dem Winter zu schieben.
Stattdessen investiere ich erstmal ein bisschen in den Innenraum und leg ansonsten das Geld zur Seite, hat Mama ja schließlich schon immer empfohlen
M-Paket, Fahrwerk und Schuhgröße 19 wären ein toller Einstieg in den Sommer
wie sieht's aus, am Samstag treffen?.......würde sagen nachmittags
Würde so gerne, bin aber am Wochenende auf Tour
Nächstes mal dann.. warscheinlich schon mit Winterschuhen
Euch aber viel Spass
Kann dir leider nicht helfen aber falls niemand Bilder hat würde ich mal bei Unique Stylez anfragen. Die müssten doch eigentlich auch irgendwo Bilder im eingebauten Zustand haben..
Würd ich nämlich auch gern mal sehen
Ich find sie geil
würd sie auch für meinen nehmen
Sagt mal.. würde das unpassend aussehen wenn ich ein PP Lenkrad verbaue mangels Lederausstattung? Hab schwarzen Stoff (..noch :D) und bin mir grade nicht sicher ob das passen würde...
Vielen Dank allerseits
Ich hab mir jetzt mal was zusammengestellt und mich einfach mal an meguiars gehalten. Sagt mir doch bitte mal schnell ob ich damit arbeiten kann bzw was ich austauschen soll.
Meguiars NXT Wash & Wax Kit
Meguiars Ultimate Compound 450ml
Meguiars #21 Synthetic Sealant 2.0 Lackversiegelung 473ml
Polishin Pal Handpolierhilfe Set mit 4 Polierpads
Gruss