Dankeschön
Werde die Nieren wohl erstmal trotz des Chroms, das ich übrigens auch nicht mag, montieren. Als nächstes kümmere ich mich dann drum, dass die Leisten endlich schwarz werden.. wie auch immer. Danach gehts ans M-Paket
Dankeschön
Werde die Nieren wohl erstmal trotz des Chroms, das ich übrigens auch nicht mag, montieren. Als nächstes kümmere ich mich dann drum, dass die Leisten endlich schwarz werden.. wie auch immer. Danach gehts ans M-Paket
Performance Nieren trotz Chromleisten ? Sieht das nicht beknackt aus? Oder soll ich das lieber Zeitgleich machen?
Super, vielen Dank!
So ich hab mich erkundigt. Gesamtpreis für die Leisten in Schwarz für über und unter dem Fenster sind stolze 480€. Ohne Einbau...
Ich werde die Dinger also lackieren oder Folieren lassen. Werde mich da ausgibig beraten lassen. Mein hat mich noch darauf hingewiesen, dass man beim Folieren darauf achten muss, dass die Folie sich mit dem Gummi der Tür verträgt da es sonst bei jeder Bodenwelle quietscht.
Ziemlich stolzer Preis für 6 Leisten..
Also mein Auto ist jetzt bis morgen vormittag beim
Folgenden Kostenvoranschlag habe ich bekommen:
Habe ihm bei einer Runde ums Firmengelände mal das "Klacken" demonstriert und ihn auf den PUMA Fall hingewiesen. Er sagte, dass er diesen Fall schonmal hatte und es sich bei mir um ein anderes Problem handeln würde. Er versicherte mir, dass mein Auto keinen Schaden davon tragen könne (das lasse ich mir nochmal schriftlich geben...) und wir einigten uns darauf das "Klacken" erstmal klacken zu lassen... Wenns schlimmer wird fahre ich direkt wieder hin.
Summe der spassigen Angelegenheit: Rund 930€
Ich hoffe das war es dann erstmal mit Reparaturen und ich kann mich endlich der Verschönerung widmen
Ist bei mir die kleinste Dimension die ich fahren darf
Und sie haben mir damals wie Heute gut gefallen für 17er.
Mir auch.. deswegen hab ich sie als Übergangstreter gekauft.
Mal schauen wie lang die dummen RFTs halten, danach gibts 18 oder 19er ohne den RFT quatsch
Ich hab mir 17er Rial Salerno gekauft,sind relativ günstig und sehen aus wie Original-Felgen.
Die hab ich als Sommerschuhe noch ein Zeichen, dass ich nächstes jahr in ein Paar nettere Felgen investieren sollte
Ist deine von werk dran? Ich bin eher auf der suche nach einer alternative zu bmw da die doch recht teuer ist zum nachrüsten
Ja hab die von BMW ab Werk.
Ich würde einfach mal beim nachfragen. Wenns mit der BMW Lösung geht funktionierts eventuell auch mit einer AHK von anderern Herstellern... könnte ich mir zumindest vorstellen.
Ich hab eine Ausschwenkbare und mir wurde gesagt, dass es möglich sei ein M-Paket nachzurüsten.
Sollte umgekehrt also auch eigentlich funktionieren.
Ich tendiere Momentan auch zum M-Paket und ein bisschen schnickschnack wie z.B. Performance Schalthebel (ohne schaltsack) und Spurplatten. Ist ja auch noch Weihnachten, muss die Verwandschaft mal auf den Performancekatalog ansetzen
Mit den Sitzen kann ich noch leben
36€ durfte ich fürs Auslesen bezahlen. Gehe trotzdem, obwohl ich keine Garantie mehr habe, zum Freundlichen.. fühle mich da einfach besser aufgehoben