Was bekommst du denn jetzt?
Für nen super-abschieds-kurs hätte ich interesse an den 313ern ![]()
Machs gut! Knitterfreie Fahrt weiterhin! ![]()
""
Was bekommst du denn jetzt?
Für nen super-abschieds-kurs hätte ich interesse an den 313ern ![]()
Machs gut! Knitterfreie Fahrt weiterhin! ![]()
Bei dem Hartge MSD+ESD steht "ohne ABE". Bekommt man den denn eingetragen? Müsste ich damit nochmal zur AU? Wie funktioniert das?
Muss dumm Fragen, hab keinen Plan wie das läuft ![]()
Ich finde ihn sehr schön
Hätte mich auch fast für einen 330ci E46 entschieden.. bin dann aber doch beim E90 gelandet.
Allzeit gute Fahrt! ![]()
Darf ich mal ganz plump fragen was du dafür bezahlt hast?
Gruss!
Am Donnerstag ist es soweit, mein süßer geht in die Werkstatt
Bin mal gespannt was wegen dem Geklacker aus Richtung Antriebsstrang rauskommt...
Brauche trotz allen Ärgers mal eine Entscheidungshilfe. Anregungen von euch sind erwünscht und nötig
Ich gehöre zu den (wenigen?) Glücklicken die ordentlich Weihnachtsgeld hinterhergeworfen bekommen
jetzt brauch ich nur noch einen Plan wie ich das ganze unter die Leute bringe.
Momentan schwanke ich zwischen folgenden Möglichkeiten:
Wobei ich denke, dass ich mit dem Exterieur lieber bis nach dem Winter warten sollte.
Neue Vorschläge sind natürlich willkommen ! ![]()
Was sagt ihr? Kann mich nicht entscheiden ![]()
Hier noch ein Paar Bilder im Anschluss ![]()
DSC00140kf.jpg
DSC00141kf.jpg
DSC00142kf.jpg
DSC00143kf.jpg
DSC00144kf.jpg
Meinte den Bastuck ![]()
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe bei BMW schonmal gefragt...die hatten aber leider keine Ahnung.
Meinst Du ich bekomme den für unter 700€?
Habe hier im Forum auch schon gelesen das einige einen 330i ESD angebaut haben...?!
Ich hab leider keine Ahnung. Hab auch den Beitrag grad nicht gefunden. Bin aber morgen eh beim Freundlichen, da kann ich grad mal fragen, vielleicht weiss meiner ja mehr ![]()
ich würde einfach den Performance esd vom 330 nehmen
oder Bastuck :http://www.ebay.de/itm/Bastuck…teile&hash=item5adfbb209d
Dumme Frage: Ist das EIntragungsmäßig kein Problem? Irgendjemand hat mir gesagt das würde man nicht eingetragen bekommen beim 2.5l 325i ![]()
€ sehe grade: Nur für bj ab 07 ![]()
Ich meine ich hätte irgendwo gelesen dass ende September der Performance ESD für den 325i rauskommen soll. Kann mich aber auch grad täuschen..
Was kostet dich denn der Spass? Bin auf Berichte gespannt!
Brutal häßlich aber irgendwie urkomisch ![]()
das wär sowieso das ich nur über paypol bezahle weil da weis ich das ich mein geld bekomme
Du bezahlst ihn also damit er dir Geld schickt?
![]()
Damit gehst du aber auf jeden fall auf Nummer sicher.