Wenn ihn mir jemand schenkt schubs ich ihn auch trotz orange nicht von der Bettkante
![]()
Beiträge von bows3r
-
-
Also Schaltknauf und Schaltsack gibt es definitiv einzeln. Zum rest kann ich dir leider nichts sagen

-
LOOK = Folie

Hast ne PN

-
Och so Aktionen kenn ich^^ Kumpel hat sich vor nem halben Jahr nen schicken 1er gekauft direkt auf Performance Paket und PP 269 Felgen umgebaut. Zwei Tage später bei Nacht steht auf einmal mitten in der Stadt ein, ich nenn es mal Zugezogener, mit Wagenheber und Schraubschlüssel am Wagen. Ich hab erstmal gesagt "Lass ihn mal machen, bin gespannt was er mit den Radsicherungen macht". War ganz witzig..... parallel haben wir natürlich die Grünen gerufen die dann auch estmal zugeschaut haben
war ganz witzig^^
da könnt ich glaubich nicht ruhig zuschauen
-
Ich schreibe auch lieber nicht rein, wie ich reagiert habe

Das beruhigt mich doch
-
ACH, und neue Winterreifen habe ich auch schon drauf machen lassen, da ich letzte Woche nachts auf einem Parkplatz einen türkischen Mitbürger erwischt habe, wie er mir die Reifen mit einem Messer aufgeschlitzt hat.......

Ernsthaft?
Wie ich sowas Hasse, da könnt ich mir glatt vergessen 
-
Ich will mir grad gar nicht vorstellen was ich Löhnen muss um meine Innenausstattung auf Leder umzustellen

-
Wie gern ich die Alcantara leisten hätte.. aber ich glaube zu meinen Stoffsitzen passt das so gar nicht

-
Kannst den Titel ändern indem du die Überschrift von deinem ersten Post editierst
-
So Leute, nun endlich mal halbwegs anständige Bilder.
Auto leider innen und aussen noch ungewaschen.. daran mach ich mich morgen
Brauche dringend BMW Inlays für die Felgen, muss mal beim freundlichen Fragen, sowas gibts da bestimmt...
Hab noch ein kleines Probleme: Meine Chromleisten sind stumpf.. der Smartrepair-Kerl hat sich mal dran probiert, meinte aber da wäre nichts zu machen. Nach dem polieren waren sie weniger stumpf... aber noch stumpf. Was mache ich nun? Hab ha schonmal überlegt auf Shadowlines + Performance Nieren umzusteigen.. Was würden mich neue Leisten kosten?

Hier die Bilder.. ja ich weiss, er ist dreckig

DSCI0128.JPGDSCI0129ons.jpgDSCI0130.JPGDSCI0131.JPGDSCI0132ons.jpgDSCI0133ons.jpgDSCI0134.JPGDSCI0135.JPGDSCI0136.JPG