6 Zylinder Diesel mit 100000KM sind doch grade erst eingefahren ![]()
Beiträge von bows3r
-
-
Wäre im Endeffekt wahrscheinlich günstiger gewesen aber ich hatte durch einen dummen Umstand nicht mehr das volle Kapital, dass ich ursprünglich investieren wollte. Also ist es ein ziemlich "nackter" geworden.
So kann ich nach und nach meine Veränderungen vornehmen.. hat auch was
-
Dankeschön

Meinungen zu diesem Fahrwerk? http://www.sportfahrwerk-billi…ystem/index_914_3333.html
Das hatte ich in der Liste ganz vergessen
-
Fronst ist VFL Serie mit Flaps
und die schwarzen Leisten schimpfen sich ShadowlineDankeschön! Bin mir nämlich noch nicht sicher ob ich beim Chrom bleiben soll oder nicht..
Schicke Farbe!

Hast dir ja schon einiges vorgenommen
Bin gespannt wie es dann am Ende aussieht 
Ich auch
Gut Ding will Weile haben. Den Anfang werden die Performance-Teile für den Innenraum und vor allem die Blacklines machen (Die müsssten eigentlich Serie sein..)Also meiner hat das M-Paket und die schwenkbare Anhängerkupplung. Sehr genial. Allerdings von Werk aus.
Sollte aber dann dennoch nachrüstbar sein?Gruß
Das macht mir doch Hoffnung
Werde am Freitag mal beim Freundlichen nachfragen. -
Hab grad mal geschaut - der ist ja super geworden

Welche Front hast du verbaut und vorallem, woher waren die dunklen Zierleisten?
-
Freitag kommt der kleine warscheinlich Nachhause

Wenn ich ihn aus der Werkstatt hole werde ich gleich den Performance Schalthebel mitnehmen bzw bestellen. Ein kleiner Schritt - aber ein Anfang
Sorry Frauen.. ich werd mich auf kein Kind der welt so freuen können

-
Eins gegens Schienbein bekommen?
Bei mir bleibt die immer recht senkrecht hängen, hätt nicht gedacht, dass es geht 
Man muss schon ungünstig stehen..

-
natürlich
hätte nicht damit gerechnet dass die doch so energisch ausklappt 
-
..wenn man ungünstig steht und auf den Knopf für die Ausschwenkbare Anhängerkupplung drückt, macht er dir mit Sicherheit einen schönen Knutschfleck..

-
Also ich bezahle für meinen 325i genau 104€ Vollkasko im Monat aber auch nur weil das Auto über meinen Paps versichert ist und der Versicherungsmensch ein Freund von uns ist.
Da ich erst 19 bin hätte ich für das Auto, wenn es auf mich versichert wäre, ca 330€ pro Monat blechen dürfen.
Danke LVM