Legal gibts nichts besseres als PP Topf und für wirklich guten Dieselsound, wie schon geschrieben, basteln. Suchfunktion nutzen. Das Thema hatte wir schon mindestens so oft wie: "passen 255er auf meine 17" Winterfelgen."
das Ding hat aufgegeben. Hab den Balg über den Knauf gestülpt und die "Arme" einer Zange direkt unter den Knauf und nach oben gezogen ... Ging wunderbar.
Kann dir nur so viel sagen: Das ding bekommst du nur runter indem du ziehst. Mach es im leerlauf und zieh mit einem kräftigen Ruck dran. Alternative hast du keine
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist das Softwaresache? Kann mir das jemand für dumme erklären?
steckt ihr unter einer decke oder was ist da los. genau das meine ich mit den Machenschaften...
Du kapierst es nicht oder?
Ich mach jetzt hier wegen offensichtlich gewerblicher Tätigkeiten zu. Alle beteiligten die hier etwas veräußern wollen, sollen sich bitte mit dem Admin in Verbindung setzen oder eben, wie auch immer, im n54tech verkaufen Denn: gewerbliche Angebote nur nach absprache.
Danke für die Aufmerksamkeit. Beschwerden wie immer an spam@e90forum.de.