Hat hier zufällig jemand Erfahrung mit dem BlackBerry Q10? Da mir das Tippen mit dem Touchscreen des iPhones ziemlich auf die Nüsse geht bin ich am überlegen mich mal bei den Smartphones mit QWERZ Tastatur umzuschauen. Da fiel mir als erstes das Blackberry ein.
Hat jemand den Vergleich zum iPhone? (Nutze mein iPhone schon eigentlich nur für Whatsapp, Kalender und Mails)
Beiträge von bows3r
-
-
Oh, this thread..
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/13866133509313buhc.jpg]Legal gibts nichts besseres als PP Topf und für wirklich guten Dieselsound, wie schon geschrieben, basteln.
Suchfunktion nutzen. Das Thema hatte wir schon mindestens so oft wie: "passen 255er auf meine 17" Winterfelgen."Geschlossen.
-
Soooo,
das Ding hat aufgegeben. Hab den Balg über den Knauf gestülpt und die "Arme" einer Zange direkt unter den Knauf und nach oben gezogen ... Ging wunderbar.
Gruß Jens
Gewalt ist halt manchmal die beste Lösung
-
Kann dir nur so viel sagen: Das ding bekommst du nur runter indem du ziehst. Mach es im leerlauf und zieh mit einem kräftigen Ruck dran.
Alternative hast du keine -
Leerlauf! Versuchs mal mit nem Ruck (Ohne dir das Ding anne omme zu hauen)
-
Einfach nach oben wegziehen.
Geht runter wieder alte, eventuell schwerer weil neu. -
Ab 400 kommt meine Tachnonadel vorne wieder rum - schrecklich.
Besprecht sowas doch bitte im elitären Kreise des N54-Tech.
Danke, schüss.
Don´t feed the troll - shoot him.
Edit: OP gesperrt. Wenn ihr so weiter macht schmeisse ich die ganze Bande raus.
-
Wo kam er raus? Unter dem Unterbodenschutz oder zwischen Stoßstange und.. Auto?
mein Tipp: Wegwerfen, vergessen.
-
Schon wieder...?
[Blockierte Grafik: http://www.aidthoughts.org/wp-content/uploads/2011/01/walter-sobchak.jpg]Closed!
-
Jepp, ist bei mit auch so. Ab 6700 U/min fängt er an die Leistung langsam runterzuregeln. Ist ein sogenannter Softlimiter.
Genau, ist absolut normal. Auch wenn mir ein harter Limiter wie im Video lieber wäre
Die Emma kanns
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist das Softwaresache? Kann mir das jemand für dumme erklären?