doch mich interessiert das sehr..
Leider ist mir das egal. Ich will hier nichts mehr über den n54tech internen kram lesen.
Und damit jetzt bitte BTT.
""
doch mich interessiert das sehr..
Leider ist mir das egal. Ich will hier nichts mehr über den n54tech internen kram lesen.
Und damit jetzt bitte BTT.
Könnt ihr die Streitigkeiten aus eurem elitären Forum auch bitte dort ausfechten?
Erstens interessiert das hier keinen Menschen und zweitens hat es glaube ich recht wenig mit dem PP ESD Umbau zu tun!
FXX
Na wenn FXX dann den:
[Blockierte Grafik: http://srv2.betterparts.org/images/ferrari-fxx-04.jpg]
![]()
Und wer is Schuld
M539 ist einfach GEIL
Werde mir wohl auch wieder einen zulegen müssen
Gut gemacht Bua
Diesmal teilen wir! ![]()
Tolles Auto! Bin ihn ein mal gefahren und habe mich direkt verliebt
Lieder bei fast 30k km im Jahr wenig praktikabel ![]()
![]()
Habe das Thema mal in den richten Bereich geschoben.
Manchmal denke ich so für mich: Hättest du dich bei der Wahl zwischen der Ausbildung zum Informatiker und der zum Industriemechaniker mal für letzteres entschieden.. ![]()
Spass bei Seite - viel Spass mit der schönen Emma! ![]()
Die Gedenksekunde genemigt sich mein N52 auch gerne mal bei außergewöhnlich frostigen Temperaturen.
Beim ersten Mal noch ein Schockmoment mutiert das Ganze über den Winter, vor allem wenn man im freien parken darf (muss), zum beinahe täglichen Ritual.
Ach quatsch mit Nebelscheinwerfer ist viel cooler, kann mit abbiegelicht codieren dann leuchten die Nebler auch mit die Kurve aus.
Nebler raus!
Abbiegelicht finde ich immer noch eine der albernsten Erfindungen der letzten Jahre ![]()