This obv:
[Blockierte Grafik: http://www.restyleit.ca/wp-content/uploads/2012/11/IMG_3217.jpg]
Beiträge von bows3r
-
-
Bin auch mal gespannt,bin nämlich auch gerade nach nen sport esd am schauen, würde ja am liebsten den pp esd nehmen nur ist ja leider nicht zugelassen für den schalter.
Gruß Morgan
Darüber würde ich mir wenig Gedanken machen. Der TÜV Mensch hat den ESD keines Blickes gewürdigt
Mehr gerne per PN -
Bin mal gespannt!
-
1176? Das ist nur Knapp weniger als ich zahle für einen 325i mit 25k km pro Jahr, Fahrer U23, keine Garage und allem Schnickschnack wie erweiterem Wildschaden und grober Fahrlässigkeit.
Zahle 110 im Monat. (LVM) -
Gar nicht mal so unschick
-
Nimm pinke Rial Salerno, die Auswahl is ja wohl mal nix
Sorry aber ich mach hier zu. Vielleicht sollte mal jemand ein welchefelgesollichkaufen.de Forum eröffnen. Mit den Werbeeinnahmen könnte unverschämt reich werden!
Hier gibts viel zu sehen:
Bilder 18 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
Z-Performance Felgen / Wheels Showcars & KundenfahrzeugeWenn ich morgen mal Zeit hab Fake ich dir die Felgen vielleicht sogar an dein Auto:
Das ist ein Ponyhof; wünsch dir was! Bildfakes vom eigenen Auto.Geschlossen..
-
Der Zehntausendste Thread zum Thema.
19 Zoll mE nur mit Tieferlegung. Für alles andere: Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
Sorry, geschlossen!
-
Das wage ich mal zu bezweifeln
-
Kann mir jemand zufällig aus dem Stehgreif sagen welche Kosten für den Tausch der Magnetventile anfallen?
90er ob dagegen ein Kraut gewachsen ist wage ich zu bezweifeln -
Sehr schöne Felge! Wäre sogar eine Überlegung für nächsten Sommer wert