Egal wann:
1. bows3r
![]()
""
Egal wann:
1. bows3r
![]()
Ich meinte damit auch nich die 'Billigen Fahrwerke von FK' sondern die fahrwerke von FK, die wirklich billig sind. Nicht falsch verstehen ![]()
Schwierig auszudrücken ![]()
Habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
Meine Meinung zum Thema: Finger weg von den billigen FK Fahrwerken.
Erledigt. Irgendwo am Ende ist ein wie/als Fehler ![]()
Auch von mir noch mal gute Besserung mein lieber ![]()
ALLE!!!
aber am nervigsten finde ich wenn man selber schon mit 65 km/h innerorts unterwegs ist und sich dann nen corsa b oder sonst so ne kleine schleuder einem an der arsch heftet und die am drängeln sind. Dann zieht man einen gang bis in den begrenzer in der hoffnung die leute raffen dann dass die nicht mit halten können.Kaum chillt man sich dann weiter mit ca 60 km/h durch die ortschaft hängt die selbe karre einem dann wieder am arsch und macht die selben faxen...da könnte würde ich manchmal am liebsten mitten auf der straße anhalten und die leute aus der karre ziehen.
Das könnte ich mit den Leuten die innerorts sowieso schon 15 zu schnell fahren und dann den Gang noch bis in den Begrenzer ziehen auch jedes mal machen.
Ich hab ja kein Problem damit wenn jemand auf Landstraßen oder der Autobahn zu schnell fährt aber innerorts ist 50 doch wohl mehr als genug.
Mir gehen ja die Leute auf den Sack die nicht verstehen wollen wie das mit dem Reisverschlusssystem funktioniert.
Vielleicht rutscht die Kupplung?
Dann würde die Drehzahl weiter steigen aber man wird nicht schneller. Ich denke er meint das Verschlucken, unter dem der N52 gerne mal in relativ niedrigen Drehzalbereichen leidet.
Wenn ich den Thread dazu endlich finde poste ich noch einen Link.
Edit: 330i N52 verschlucken vielleicht ist es ja das gleiche Phänomen
Deshalb kann es aber doch nicht angehen, dass hier so eine Schlamperei dieser Firma von dem Forum noch gedeckt wird?!
Das Forum deckt niemanden.
Klingt nach der Servopumpe. Das Problem haben viele, mal mehr, mal weniger.