Beiträge von bows3r
-
-
Och ich kann mir gut vorstellen, dass 'Rot-Rot-Grün' das mal im Konsens vorträgt. Kommen wird es nicht, da bin ich mir auch sicher
-
Ich fände eine Melde- und Bestätigungspflicht für Benzinpreise durch eine Aufsichtsbehöre wesentlich sinnvoller. Diese Idee ist auch in der Politik schon aufgeflammt, allerdings war das wohl eher dem Wahlkampf zuzuschreiben.
-
Trotzdem hat die Politik das Ganze mit dem Fadenscheinigen Argument auf den Weg gebracht, dass es den Wettbewerb auf dem Markt erhöht. Dass das nicht klappt war vorherzusehen.
-
Ist ja schön und gut, wird die Spritpreise aber in keinster Weise beeinflussen
-
Liebe Kollegen ich habe diesen Thread wieder geöffnet. Andernfalls würden wir nie erfahren ob er die Felgen eingetragen bekommen hat!
Verzeiht die Eigeninitiative
-
seit nicht neidisch jungs, wenn es mit der eintragung klappt könnt ihr eure katalogfelgen wegpacken
spaß muss sein
Das kannst du ja wohl nicht ernst meinen.. hoffe ich
Die Lösung des Problems gibts hier -
Gehen hier eigentlich alle davon aus, dass man mit 1,6mm oder weniger im Regen sofort wie ein Kreisel über die Straße schmiert?!
Solange er nicht wie ein bescheuerter im Regen über die Landstraßen vettelt kann er die Reifen easy noch bis zum Oktober fahren. Wenn er ein ungutes Gefühl oder Probleme bekommt kann er immer noch tauschen.Bin am Samstag im Starkregen 500km mit weit weniger als 1,6 gefahren. Ich lebe noch, dem Auto gehts gut und das ESP Lämpchen hat nicht ein mal geblinkt.
Mal die Kirche im Dorf lassen
Termin für Winterräder ist gemacht..
-
-