Beiträge von bows3r
-
-
-
-
Also zu aller erst gibt es kein M5 Coupe. Tut nichts zur Sache, muss man aber wissen
Dann werfe ich mal einen Gedanken in den Raum: Der Kerl hat mutmaßlich Kohle, gut. Meinst du ihm war das Auto in irgend einer Weise wichtig? Wurde die Kiste vielleicht kalt geprügelt und direkt nach der Autobahnabfahrt abgestellt? Warum sollte er auf den Popeldreier achtgeben wenn er einen Sportwagen vor der Tür hat?Ich hätte bei dem Auto kein gutes Gefühl. Kratz noch etwas Geld zusammen und schau dich weiter um, gute Angebote gibt es immer wieder.
nur meine zwei pfennisch
-
Link geht nicht
-
Um herauszufinden ob dir ein Schalter oder Automat besser liegt musst du wohl Probefahren. Da führt kein Weg dran vorbei.
Ich persöhnlich würde keinen 330d mit >200k km von privat kaufen aber erfahrungsgemäß sehen das hier einige anders.
Das Inserat hat ja nicht mal Bilder vom Innenraum.. -
Gibt definitiv schlechtere Zweit- bzw Stadtautos als den Micra, vor allem wesentlich schlechter Motorisierte.
Wenn ich an den 58PS Renault Twingo denke, den wir mal in der Family hatte.. -
mein gott leute, is ja ok wenn ihr nicht davon überzeugt seid,
aber könnt ihr einfach mal auf ne frage antworten und nicht immer gleich rumlabern???
kann doch nicht so schwer sein oder? ich weiss dass es nicht dass non plus ultra ist
trotzdem stellt sich mir die frage ob esd bei diesel was bringt??? oder ob bei den vids eurer meinung nach noch andere
veränderungen der auspuffanlage vorgenommen wurdenausserdem wenn ich mir jetzt den verkackten performance esd holen wollen würde, stellt sich mir immer noch die frage wie es mit veränderungen der
auspuffanlage bei diesel aussiehtimmer dieses scheiss rumgeflame und ignorieren von fragen echt oida....
'Oida!' halt mal den Ball flach! Wenn du mal auch nur mal eine Minute die Forensuche bemüht hättest, wärst du bei diesem Thread gelandet (Performance Esd für die Diesel Fahrer) und deine freundlichen Worte hier wären überflüssig gewesen. -
Ich stimme da Turbo-Ralle zu
-
Mein versicherer verwies mich hierauf: http://www.tarifchecks.de/news/30318.html sagte mir aber auch, dass es im Schadensfall höchstwarscheinlich zu einem Rechtsstreit kommen wird.
Grundsätzlich sind die Tourifahrten Schäden aber bei der LVM abgedeckt.
Damit hab ich mich dann einfach mal zufrieden gegeben.