Beiträge von bows3r
-
-
Hier ist noch ein recht hilfreicher Thread
Einfach mal drüberwischen ..... NEIN - Lackaufbereitung Saphirschwarz Metallic
-
Denke schon
-
Kann mir nicht vorstellen warum ein Lackierer das nicht hinbekommen sollte
-
Wenn du vorsichtig genug bist tuts dafür auch ein Schlitzschraubenzieher und ein Handtuch.
Ansonsten: http://www.amazon.de/Hazet-196…=8-2&keywords=Montagekeil -
Hallo Jungens,
aufgrund der großen Resonanz hier habe ich eine erste Sammelbestellung für Carbon Frontlippen ins Leben gerufen. Hier kommt ihr dahin: Klick mich!
Weitere werden folgen!
Grüße
Maximilian@CFDSowas wie von mir angefragt habt ihr nicht im Programm? Oder hab ich was übersehen?
Siehe hier:
Eine Spoilerlippe die unters M-Paket mit Flaps passt wäre klasse!
So wie hier, nur halt Carbon und für den E90 VFL[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0049r1kg6.jpg]
(Bild von Staati geklaut :P)
Ausserdem könntet ihr vielleicht mal durchkalkulieren was der Satz Interieurleisten z.B. für den E90 komplett kosten würde
-
Eine Spoilerlippe die unters M-Paket mit Flaps passt wäre klasse!
So wie hier, nur halt Carbon und für den E90 VFL[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_0049r1kg6.jpg]
(Bild von Staati geklaut :P)
Ausserdem könntet ihr vielleicht mal durchkalkulieren was der Satz Interieurleisten z.B. für den E90 komplett kosten würde
-
also mein 320d wiegtmehr, hat weniger ps und trotzdem. laut datenblattschneller auf 100 und höhere endgeschwindigkeit. ich bleib dann leiber beib bmw
Der direkte Vergleich hinkt ja wohl! Beim GT86 interessiert das Datenblatt herzlich wenig wenn man damit auf der Landstraße unterwegs ist. Jemand der nach einem leichten und agilen Auto für die Landstraße sucht, wofür der GT86 nun mal in erster Linie gebaut wird, entscheidet sich warscheinlich in nahezu jedem Fall für den kleinen japaner. Konzeption heißt hier das Zauberwort.
Trotz besserer Beschleunigung fahre ich mit dem Toyota auf der Landstraße Kreise um den 320d
-
P.S.: Vielleicht überlegst Du noch mal mit AB? Eine Qualitätssteigerung schadet im Allgemeinen nicht
Ich glaube die wollen micht nicht
Einen Versuch wäre es ja mal wert..
AB? Wenn Ihr richtig fahrt kommt Ihr aber nicht weit
AutoBild
Ich finde das Fahrspass/Spritverbrauch Verhältnis bei dem Auto eigentlich mehr als okay.Hallo Leute,
ein Freund von mir hat sich dieses Auto vor 3 Monaten in D gekauft! Genau die selbe Farbe, das Auto war traumhaft!
5000 Km , Bj: 2012 , 1.BesitzVor zwei Wochen war er auf dem Weg in den Urlaub, nach ca. 1 1/2h Fahrt, (kurz vor Graz) wollte die Karre kein Gas mehr annehmen und die Drezahl ging runter!
Er hielt sofort am Pannenstreifen an, das Auto fing sofort an der Motorhaube Feuer, und fackelt komplett ab!Was der Grund war, weiß man noch nicht..
Die Versicherung schrieb Toyota an und fragte ob solche Fälle bekannt wären, ob es hier eine Kulanzlösung gibt, da das Fahrzeug noch 2 Jahre Garantie hat - antwort von Toyota:
Interessiert uns nicht - Vollkasko haftet!Ich will euch damit nicht abschrecken, wollte euch das aber auch nicht vorenthalten!
Krass! Ist das erste mal, dass ich von Problemen (solange man Feuer noch als 'Problem' bezeichnen mag..) hören! Eigentlich ist an den Triebwerken ja nicht viel dran was zicken machen könnte.
Die Reaktion von Toyota ist natürlich megafail..
-
Danke für den informativen Bericht. Wenn Du mal im Job keinen Bock mehr hast - kannst ja AB Tester werden...
MaxJ30
Falls du mich meinst: Jederzeit gerne, nur AB muss nicht unbedingt sein