OT und Sinnlosdiskussion entfernt.
Da obv niemand bescheid weiß, ab zum freundlichen! Da hat Staati Recht, würde mit einem solchen Motor nicht einfach mit MKL herumfahren ohne genau zu wissen was los ist.
""
OT und Sinnlosdiskussion entfernt.
Da obv niemand bescheid weiß, ab zum freundlichen! Da hat Staati Recht, würde mit einem solchen Motor nicht einfach mit MKL herumfahren ohne genau zu wissen was los ist.
Ich glaube JL ist nicht so dumm, dass er ihn nur hier inseriert
Denke ich auch
Preis klingt gut, Lackzustand ist wahrscheinlich erste Sahne
Hat jemand das iPhone Pendant zum RaceChrono parat?
Schön gefahren! Sieht man mal, wie schnell man auch mit so einem Heizölbrenner unterwegs sein kann, wenn man die Strecke gut kennt.
Könntest Du mehr Details über das "RaceChrono"-Setup schreiben?
Alpina_B3_Lux
Jop, schöne Runde! Setup würde mich auch interessieren.
Genau nach meinem Geschmack dein Umbau
Sehr schön!
Ich hab den längsten denn ich mach hier zu.
Nehmts mir nicht übel aber einige hier haben anscheinend echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Danke fürs Gespräch
Maddox ich habe für irgend ein Forum, kann auch hier gewesen sein, mal einen Test zum John Cooper Works geschrieben. Wenn ich das noch finde such ich es mal raus. War total begeistert von dem Teil. Der erste Frontkratzer der mir richtig Spass gemacht hat (neben dem Megane RS).
Gruss von mir: Kein Vollschuss
Kannst ihm in dem Zuge ja mal stecken, dass die Reparaturkosten ca 2 Jahresbeiträgen für die HP entsprechen
180€ sind ja jetzt auch kein Weltuntergang. Lernen durch Schmerz
Erstmal willkommen!
Ich kann nicht verstehen wie man nicht Haftpflicht versichert sein kann. Ist eine der wichtigsten und günstigsten Versicherungen
Also entweder du hast in deiner Haftpflicht den sogenannten "Forderungsausfall" mit Versichert, der in diesem Fall einspringt oder dein Kollege muss aus eigener Tasche zahlen.
(Angaben ohne Gewähr, hab ja eigentlich keinen Dunst davon)