Beiträge von bows3r
-
-
wie sieht es bei euhlch aus wenn ich fragen darf und evtl aich versicherungstechnisch..
Steuern kannst du im Internet Easy herausfinden und wenn du wissen willst wie viel Versicherung du zahlen würdest musst du den Versicherungsmenschen deines Vertrauens ansprechen. Was die einzelnen hier zahlen hilft dir da leider wenig weiter.
-
Das spiegel ja doch ziemlich meine Eindrücke wieder. Freut mich, dass du Spass hattest. Die Bremsen habe ich in meinem Bericht ja ganz vergessen zu erwähnen, peinlich, teile deine Erkentnisse da aber auf jeden Fall. Konnte gegen ende auch nicht mehr anhalten
Mein Navi hat übrigens keinen Ton von sich gegebenBezüglich der Regelsysteme musste ich übrigens gar nichts unterschreiben (Oder ich habe es ignoriert.. möglich :D)
Bowser, ich bekomm ein Hacker Pschor Sternweiße
Versprochen, sag mir wann und wo
Zum Thema Fahrwerk noch eine kleinigkeit: Ich finde es passt hervorragend zum GT86/BRZ. Ein bretthartes, super stabiles Fahrwerk dass keinen mm wankt wäre fahrdynamisch für dieses Auto meiner Meinung nach ein Rückschritt
-
BMW verbaut Reihensechszylinder, keine V-Motoren
-
und zurück zum thema: das avusblau ist echt schick... wenns nur mal eine gescheite folie in so einer farbe geben würde, mein silber langweilt mich auch schon...
Korrigier mich wenn ich falsch liege aber jeder Folie die ich bis jetzt gesehen habe hat man direkt angesehen, dass es Folie ist
Gerade bei Farben wie Avusblau stell ich mir das schwierig vor.@35 vs M - Thema beendet, bitte
-
Wozu haben wir eine Abteilung extra für Kaufberatungen?!
Thread verschoben, Threadtitel angepasst.. -
Komisches Fehlerbild. Bin mal gespannt was dein
dazu sagen wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spass
Edit: Muss erstmal drüber nachdenken aber Sperrdifferenzial als Performance Zubehör? Warum nicht schon früher so?
-
Mach bitte mal ein Bild, dann verstehen wir eher was du meinst.
Thread ins richtige Unterforum verschoben.
-
Theoretisch würden mir auch die Haken bei 435i, Getriebe Manuell, M-Paket, Klimaautomatik, Sportbremsanlage reichen.. aber wenn man schon mal dabei ist