Poste mal die genaue Austattung.
Beiträge von bows3r
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
se strengs wis se big wheels
-
-
Auch wenn ich das sonst nicht gerne sage: Fährt man BMW sollte man die Kosten für den, (mutmaßlich) unnötigen aber von BMW nunmal vorgeschriebenen (und im Scheckheft vermerkten) Ölservice halt investieren. Beschafft man sich das Öl im Internet kommt man da ziemlich günstig weg.
Selbst bei "alten" Autos mit weit über 100k km ist es für jedes Verkaufsgespräch tödlich wenn man sagen muss, dass die Kiste noch keinen Ölwechsel bekommen hat. Da kann man begründen wie man will.. -
Scheiß motor??? Sagt einer mit nem Polo-Motor.
Das ist der größte Quatsch überhaupt.Hier im Forum wurde oft genug bewiesen, dass der 2,5 Liter fast noch besser als der Di ist. Und bis auf die Leistungsreserve steht er ihm in nichts nach.
Außer evtl. Mit Hydrostößeln gibt es keine großen Probleme und da wurde schon Abhilfe geschaffen seitens BMW.
Der 3 Liter 25er kam vorrangig nur, weil bmw Geld sparen wollte und den 30er gedrosselt hat ( 1 motor - 2 Modelle).
Also so ein Käse will ich hier ohne Zahlen Daten Fakten nicht hören.
MfG
-
-
Danke fürs Gespräch
-
F30
War ja ein schönes Geschenk zum 18. -
ca. 12 kg für die 9,5x19 und 14,8 kg (!) für die 8,5x19!
Damit wären sie für mich raus
-
Schick die Dotz!