Danke Leute ich werd mich die Tage mal dran versuchen.
700€ für das Ding bezahlt und nach einem halben Jahr setzt es Rost an
Beiträge von bows3r
-
-
Ist das Foto bevor oder nachdem du es mit Nevr Dull versucht hast?
Ich hab bisher immer alles mit Nevr Dull wegbekommen. Manchmal musste ich zwei, drei mal bei und es richtig schön einwirken lassen, aber der Schmutz ging damit eigentlich immer ab.
War davorAch du Schande, meiner sieht genauso aus. Hatte schon Angst ich werde gelüncht wenn ich den hier Poste ala, ohhhh du reinigst deinen PP Ess nicht.
Wäre auch für Tipps dankbar. Achja Bowser, ich habe mal Edelstahl Politur benutzt damit ists ein bisschen besser geworden.
Maddox
Ich finde es sowieso etwas eigenartig, dass ein Edelstahl ESD so viel "Rost" ansetzt..
Kann aber auch normal sein.. ich hab ja keine AhnungDas ist Watte
Nimm Autosol, damit kriegst du die Rohre wieder sauber. Hab ich auch so gemacht.
Kriegst du überall wo du Nevr Dull auch kriegstThanks!
Werd ich mal ausprobieren.
-
Morgen zusammen !
An meinem PP ESD haben sich über den Winter ziemlich hartnäckige Verschmutzungen gebildet die ich selbst mit Nevr Dull nicht ganz beseitigen konnte.
Hat jemand ein gutes Mittelchen das ich noch ausprobieren könnte? Das schwarze an der Kante habe ich so gut wie gar nicht wegbekommen[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/fotowku2e.jpg]
-
Wir wollen ca geg halb 9 los in Hamburg. Ist das zu spät?
Dann würdet ihr ungefähr um 14 Uhr bei FFM sein, evtl etwas früher, aber auch das wäre mir zu spät
Kannst ja nochmal bescheid geben, wenn ihr euch die genauen Zeiten überlegt habt -
Eure Abfahrt in HH ist mit zu spät. Möchte da bereits in MUC sein, bin also leider raus.
-
-
Öl kannst du auch selbst mit zum Wechsel beim freundlichen bringen.
-
Wurde der Austauschmotor (neuer!) nachweislich bei BMW eingebaut wäre das kein Grund, der meine Kaufentscheidung negativ beeinflusst. Im Gegenteil
-
-
Von BMW oder privat?