man müsste sich mal mit denen in verbindung setze. das problem ist die sehr lange umbauzeit. ich habe meine gestänge im eingebauten zustand mit unterlegscheiben fixiert. ist besser geworden aber ganz weg ist es nicht..
Beiträge von Kayhan335
-
-
-
Tom
ja hast absolut recht. Die Runflats bringen mM nur was beim zb x5 oder 7er BMW. Diese sind normalerweise sehr schwammig. Die Runflat vertuschen das Fahrwerk einwenig und macht es straffer...egal340i
ja der Spoiler ist für viele schon zu extrem.. nun passt er aber zum Gesamtbild. Noch besser kommt er nach der Tieferlegung zur Geltung. Imho schwebt er ein wenig in der luft herum, was mir net so gefälltAber danke für dein Kommi
Mit den Leisten bin ich echt noch unschlüssig.. Irgendwie gefällt es mir in Weiss, als ich aber auf der Messe den M3 mit Carbon Dekorleisten in Verbindung mit Performance Lenkrad gesehen habe, war ich baff.. mal schauen....
@crazer
was heisst konzept...jedem wie es gefällt. Ich mag es eher ausgefallen und etwas einzigartig, nicht was jeder hat
-
Bin es gewohnt mit 20" zu fahren. Hab an meinem E60 535d auch 20 Zoll drauf gehabt + Tieferlegung
Solange man kein FK oder Koni Gelb dämpfer fährt ist es im grünen Bereich zumal ich nun on Runfalt auf non Runflat umgestiegen bin. Bei meinem E60 waren 17 Zoll Runfalt HÄRTER als 20 Zoll non Runfalt. Ich war geschockt....
Viel bleibt mir nicht mehr. Leistungssteigerung ist komplett abgeschlossen. Kommt noch tiefer.. danach kommen Details, mit denen du schon sehr fortgeschritten bist....alu pedalen, einstiegsleisten, schaltknauf etc...
TOMI
hab meine 20er am 5er 2,5 jahre ohne einen kratzer durchgebracht -
-
-
myXero
jupp denke auch. hinten passt er eigentlich vllt 1-2cm tiefer und vorne mind 50mmjusten
dankedie jungs haben echt top arbeit geleistet. war echt baff als ich die felgen holen bin (auch mit nervosiät verbunden). war einfach nur sprachlos glücklich
du brauchst nicht neidisch sein mit deinem ultra gestyltem QP
-
@Autobahnfahrer
warst du vorher auch schonmal im forum unter dem nick Danielek angemeldet? der hat auch ein coupe und ne YAMAHA YZF R ^^ -
-
autobahn
Das snd keine 285er, auf dem Bild sind es 235er (vorne). Täuscht nur auf dem Bild heheMuss gebördelt werden, wird noch gemacht..
myXero
der hängt hinten echt runter (wg subwoofer vllt?) schaut auf jeden Fall doof ausChaser
ja klar 20 zoll felgen sind und bleiben immer ein punkt zum disskutierenmir gefallen aber große felgen am auto. mags wenn er etwas aggresiver kommt
Und ja er wird tiefergelegt. Hatte euch ja gesagt das ich ein Paket und einen Anruf erhalten habe. Der Anruf waren die Felgen
Und das Paket
?