Beiträge von Kayhan335

das sieht böse aus :S Leider weiss man bei solchen Bildern nie was wirklich passiert ist. Ich hab viel mit Unfallfahrzeugen zu tun, sowas hab ich noch nie gesehen. Als Beispiel: ein Fahrzeug ist von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Rad irgendwo hängen geblieben, das komplette Rad war rausgerisse aber die Felge nicht rausgebrochen. Aber man muss fairerweise sagen dass die Felgen keine so dünnen Speichen hatten. hmmmmmm mich macht stutzig dass Sie nicht aus Deutschland verkauft werden sondern aus Spanien, das wird seine Gründe haben z. B. TÜV Gutachten fake.... Oder von einer anderen Felge und dessen Nr wurde einfach in die Felgen gelasert oder sowas.... Ne die Felgen nicht von dem...

Optisch machen Sie wirklich einen Top Eindruck, aber mir machen diese Felgen aus Spanien und Co etwas angst... Hab hier glaub m Forum auch mal eine Felge gesehen die einen Riss hatte... Die OEM Gebraucht sind schwer zu finden und neu unbezahlbar.... :( Hätt ja sein können dass Sie jemand montiert hat :D

Hab den Verkäufer auch ne Mail geschrieben wieviel die Felgen überhaupt wiegen ( die OEM sollen ja richtig leicht sein für Tiefbettfelgen)

LG Kayhan

EDIT:
    zum optischen teil nehm ich meinen Beitrag zurück. Im Vergleich zu den Originalen ein NO GO

Ebenso würde ich dir von ner M3 Look Anlage abraten..selbst mit Leistungskur braucht man diese Optik nun wirklich nicht...das sieht nicht böse aus - das is eigentlich peinlich, weils aussieht wie gewollt und nicht gekonnt...

Wieso findest du das wie gewollt und nicht gekonnt? Auf den Bildern wirkt die Vearbeitung sehr gut finde ich :) Einen auf M3 will ich ja nicht machen, ich meine es ist ja keine M3 Heckschürze :D :D :D

Der Performance ESD hört sich auf Youtube wirklich sehr gut an, das muss ich wirklich zugeben außerdem haben es hier auch viele bestätigt :) Was mich nur etwas nervt: hab heute wieder zwei 335er gesehen beide mit Performance Diffusor... Aber da könnte man ja auch einen anderen carbondiffusor nehmen, hmmmmm ?(

Ich möchte einfach dass mein Auto sich etwas von der Masse abhebt OHNE verbastelt zu wirken, daher lege ich viel Wert auf Verarbeitung, es soll alles "dezent" bleiben und nicht den wiederverkaufswert senken (kirmestuning). Diesen Umbau hab ich auf der AB an einem 1er BMW gesehen, sah wirklich gut aus :D

Mensch habt ihr meine Unsicherheit rausgelesen? :P Bin mir eben auch nicht ganz sicher ob ich wirklich auf M-Optik gehen soll ?( Nächstes Jahr möchte ich meinem QP eine ordentliche Leistungskur geben und dementsprechend Aggresiv sollte das Auto ausschauen 8) Finde die zwei kleinen Rohre zwar cool, aber alles andere als "böse, aggressiv..." ihr wisst was ich meine oder?

Wo sitzt die Firma H&B denn? Bin nämlich aus der Nähe von Nürnberg also Raum Bayern und möchte keine hunderte von KM wegen einem Auspuff hinter mir lassen... Der BASTUCK würde mich auch reizen mit Quad ()() () (), laut youtube auch richtig guter Sound, Preis ist auch Top, Diffusor gibts auch recht günstig in Carbon. Was kostet eigentlich der PP ?

Hi Leute!
    Spiele mit dem Gedanken mir den Carbondiffusor in Verbindung mit der Auspuffanlage (M3 Like) von Insideperformance zu kaufen. Hat da jemand Erfahrung mit? Passgenauigkeit, Leistung? Vorallem wichtig jedoch der Sound? Es werden ja Universaltöpfe verwendet mit denen ich nicht so gute Erfahrungen gemacht habe (oft Blechernder Sound). Leider gibt es kaum Input vom 335i mit der Anlage (Videos). Fahrzeug ist ein E92 2007er 335i.

Gibt es noch eine ander Alternative hierzu außer der PR- Stoßstange, bzw. würden zum Diffusor auch eine andere Auspuffanlage passen? Würde mich über Ratschläge oder Empfelungen sehr freuen :thumbsup:

LG

Kayhan

Hi Leute,
    ich bin hier ganz neu im Forum. Bin vom E60 535d auf den E92 335iA umgestiegen, bisher absolut zufrieden!! :thumbsup:

Kaum hab ich das Fahrzeug, schon einige Sachen in Angriff genommen, u.a. die Stoßstange vorne. Bestellt hab ich mir den frisch erschienen Frontspoiler von Mor-Vision für den E92. Dieser ist allerdings aus ABS unbehandelt, unlackiert schwarz matt.

Das Auto soll im Frühjahr vollverklebt werden (perlmuttweiss). Wie kriege ich am besten einen möglichst guten Carbonlook? Die 3M Folien haben einen super effeckt, jedoch gefällt mir die Matte Oberfläche im Schatten überhaupt nicht.... :( Hab da so eine Idee den Spoiler mit bedruckter Carbonfolie (Hochauflösend) folieren zu lassen, im Anschluss vom Lackierer zusätzlich auf die glänzende Folie nochmal ne Ladung Klarlack drauf zu sprühen (die hat so einen komischen Glanz, nicht wie Lack) So dürfte sich das ergebnis doch zeigen lassen, oder? Das Teil ist immerhin nur eine Stoßstangen-Lippe und ziemlich weit am Boden da lohnt sich die Lamierung mit Echtcarbon glaube ich nicht (selber ist mir das zu viel Aufwand). bei meinem E60 hatte ich das Hamann Schwert aus Echtcarbon, nach paar Steinschlägen und etwas Schmutz (Fzg war sehr Tief) war der Carbon Effeckt jetzt nicht mehr so doll.

Es sollte auf jeden Fall Carbon-Like sein :D Den BMW M3 Performance Heck-Spoiler hab ich bereits hier liegen (Carbon) und die Spiegelkappen sind auch aus Echt-Carbon. Die Performance Flaps gefallen mir irgendwie gar nicht...

Anbei mal paar Bilder, habs nur probeweise angesteckt :thumbsup:

LG

Kayhan