Ja genau so seh ich das eben auch. Zugegeben frisch lackierte oder neue schwarze Felgen sehen super aus auf dem Auto. Aber nach paar Monaten schauen die Felgen nicht mehr so wie neu aus... (Glanzfaktor sinkt). Hat jemand mal orange Felgen auf nem Grauen gesehen?
Beiträge von Kayhan335
-
-
Hi Jungs,
ich kann mich nicht entscheiden. Mein Auto wird in Frozengrey foliert. Aktuell sind montiert Race LS (Hochglanzverdichtet). Die Folienfarbe ist Titanlike (etwas heller als Frozengrey). Fast jeder grau matte hat schwarze Felgen drauf. Bin eigentlich kein Fan von denen, weil sämtliche Konturen einfach hops gehenHabt Ihr ein paar Ideen oder sogar Bilder?
Aktuell steht bloß Ferricgrey im Raum, da hab ich aber die Befürchtung dass die Felgen sich kaum vom Fahrzeug absetzen werden.
Orange?
Hier mal ein Bild von der Folie, kann da jemand mal Ferric Graue Felgen drauffaken? Hab 20 zöller drauf ^^:
[Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7030/6471368867_5d9c39b63c_b.jpg]LG Kayhan
-
echt geile möhre
viel spass weiterhin damit
hoffentlich is der winter bald vorbei..will auch endlich wieder fahrn
sehr schöne umbauten, mit dem m paket wird er noch geiler
will auch wieder mein baby fahren
die videos sind echt cool geworden, vorallem das mit dem z4!
-
schaut gleich viel jünger aus
sind die felgen auf dem bild schwarz oder ferric grey? schaut gut aus
-
-
-
Morgen Früh bringt mein Folierer was von Avery, Bruxsafol, oracol und 3M mit, dann wird final entschieden.
Die von Bruxafol hab ich angesprochen. Leider soll der Hersteller nur 3 Jahre Garantie geben und nicht gegossen sein (i.wie gedehnt oder sowas), auf jeden Fall könnte die Folie im Laufe der Jahre schrumpfen, was scheisse wär..
Hätte niemals gedacht dass es so große Unterschiede in Sachen Carwrapping gibt. Seien es Farbtöne und vorallem die Herstellungsverfahren. Gegossen und Beschichtet. Welche sich vorallem in der Pflege und Verarbeitung unterscheiden sollen. Bei matten Farben sind beschichtete scheisse, weil man die Oberfläche viel leichter verkratzen kann. Bei einer gegossenen Folie soll das wiederum besser sein. Wurde mir mit dem Fingernagel jeweils demonstriert
Hoffentlich werde ich mich morgen entscheiden können, ansonsten lackier ich die Kiste noch am Ende und zahl mich dumm und dämlich
-
-
bei mir wars sofort weg
-
ihr könnt gerne meine x-parts haben....