OMG! Was sind das für geile Felgen
Die Front schaut auch richtig geil aus!!!!!!! RESPEKT SEHR GELUNGENER UMBAU!!!
Beiträge von Kayhan335
-
-
Kayhan, downgraden geht doch nicht, es gab mal die SW, wo die Wastegates im Stand offen waren ( 29. xx)
Ich habe aber 2011 und 2013 jeweils den neuesten Stand aufspielen lassen, zuletzt eben nach dem HDP wechsel.
doch man kann downgraden. aber nicht bei bmwich habe mich mit diesem problem sehr lange beschäftigt. bei meinen war die buchse ausgeschlagen wodurch man nix mehr retten konnte. turbos gewechselt dann war das rasseln weg (hatte den alten sw stand). musste dann bei bmw komplett updaten weil ich einen cic controller nachrüsten wollte. danach haben die turbos gerasselt und der sound war tiefer (dadurch dass die wastegates immer offen waren). das auto war nun lauter, die neuen turbos rasselten und ich hatte ein turboloch.
hab kurzerhand selber downgegradet per NFS. zack wars weg. man konnte sehen (mit geöffneter haube) dass bei der alten software die klappen standartmäßig geschlossen sind. dadurch ist der wagen spritziger (da kein turboloch), leiser, kein rasseln.
-
-
als ich mein jb4 eingebaut hab, und die stellung des wastegates vorgenommen habe, konnte ich das rasseln bei mir auch produzieren, wenn ich eine bestimmte position der Wastegates habe. normalerweise habe ich kein rasseln.
das würde bedeuten das nicht nur das gestänge rasselt, sonder wie auch in vielen videos zu sehen, auch der teller.
wenn der teller aus rasselt sind die turbos schon im arschso war es bei mir. total ausgeleihert und hing halb raus
-
Mephisto
du hättest dir auch einfach einen älteren softwarestand downgraden können dann wären die Wastegates standartmäßig geschlossen wodurch die "wastegate arme" immer auf spannung sind -
gibt es schon eine lösung warum bei automaten weniger angezeigt wird?normal gehen die automaten ja besser
-
Die sibd lackiert hannes. Hatte plastidip drauf war mir zu matt trotz glossifier. Würde es biemandem empfehlen. Außerdem hab ich 5 stunden zum entfernen der folie gebraucht. Sie reisst immer in stücke. Haftung war zu gut i wie.
Ja es ist geschmackssache
ich lass es jetzt so schaut sportlich aus ala f30 pp felgen
Sent from my iPhone5 using Tapatalk
-
-
So neues update [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/30/4yqerasa.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/30/dapehuqy.jpg]
Sent from my iPhone5 using Tapatalk
-
Ich habs auch entgegen aller Meinungen gemacht. Es kommt immer auf das Gesamtbild an. Mir taugt's einfach
anbei ein Bild von meinem "hintern"