hab mir heute meine neuen turbos bestellt. war echt am überlegen gleich rbs zu nehmen, bin aber bei den originalen geblieben. nächste woche werden sie eingebaut
dann hab ich endlich kein rasseln mehr ![]()
Beiträge von Kayhan335
-
-
nein
ich habs mir selber gebaut war beim metallbauer und hab mir ne 73mm stange abschneiden lassen. eine seite zugeschweisst und die andere seite mit einem loch wo ein reifenventil drin sitzt
ganz wichtig danach ölwechsel machen. hab bei mir zuviel druck drauf gegeben oder vllt war das auch kondenswasser vom schlauch? auf jeden fall hat die kiste sauviel gequalmt danach, abgestellt deckel aufgemacht, leicht weißer film im öl gewesen. hab vorsichtshalber das öl gewechselt. -
bei dem scheppert wenigstens nichts

-
sieht super aus
bin immer zu faul das zu machen. schlussendlich - durch neue bremsscheiben auch saubere radnaben hehe 
-
-
weil ich verzweifelt war, dabei muss man den Fehler nur im Terry emailen und die Einstellung ändern die er aufschreibt und gut ist
Bingo! Hab auch etliche Stunden reingesteckt. Danke nochmals für den Tipp an D135i!!
-
-
Stranger
Hab meine auf standart gesetztMit der neuen firmware läuft er wesentlich runter.ld kommt mit der drehzal dadurch fehlt der gewohnte punch im mittleren bereich aber die beschleunigung ist bei mir gleich. Finde es so 100 mal besser so... Da hat terry gute arbeit geleistet

Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk
Sent from my HTC Desire HD A9191 using Tapatalk -
oder man nutzt den anschluss und verbindet diesen an den luftfilterkasten eine art mr.5 intake. der heißt dann aber markusintake
das wär mal ne option. aber glaube seeeeeeeeeehr viel arbeit -
so langsam werden wir hier wirkliche profies was jb4 angeht
freut mich das einige (auch ich) nun fehlerfrei unterwegs sind. achja meine kiste läuft wieder (riemen und alle rollen sind neuu
)